Schwindel beim rauchen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

schlecht 75%
zigarretten 25%
schwindel 0%

6 Antworten

Das war einfach weil dein Körper diese Giftstoffe und sonstiges nicht gewohnt ist und hat halt empfindlich reagiert.

das nennt man flash und der kommt öfter vor wenn man nicht oft raucht und dann an einer zigarette zieht ist völlig normal lass es aber lieber

Könnte ein Nikotinflash sein also wenn mehr Nikotin im Blut ist als es aufnehmen kann.

schlecht

Musstest du husten ? hast du viel gezogen ?.. es ist ganz normal wen ein anfänger durch lunge zieht :) wen du zu viel gezogen hast solltest du weniger :D wen du husten musstest : ist ganz normal wen man zu viel nimmt .. dir wird schindelig wen du zu viel nimmst .. : du musst so nehmen das du nicht husten musst .. tipp: wen du rauchen willst nimm immer als erstes sehr wenig .. dan immer mehr .. oder lern auf backe erst ^^

Haha, nach nem Zug nen Nikotinflash! Kommt, weil dein Körper das net gewohnt ist. Aber anscheinend reagierste au net so jut auf Zisn. Ich hab dass erste mal ne gaanze auf Lunge geraucht & hatte kein. War übrigens auch L&M

schlecht

ja is normal :D war bei mir zwar nicht aber gibt es öfters :)

Was möchtest Du wissen?