Schwindel beim Kopf neigen?

3 Antworten

Da müsstest du ein MRT von der HWS machen lassen (also zum Hausarzt gehen was er dazu meint) und auch mal zum Neurologen.

Ich persönlich habe solche Probleme seit über 10 Jahren, ich hatte mich damals in der Arbeit verhoben und etwas verknackst in der HWS, Ärzte konnten nichts entdecken, über die Jahre wurde Skoliose daraus, also eine Verschiebung und Verdrehung der Wirbel, und das wiederum drückt mir hin und wieder die Blutbahn zum Gehirn etwas ab, was dann zu einem Schwindel und mittlerweile anderen Dingen führt. Das kann man aber einigermaßen hinkriegen wenn man zu einem guten Chiropraktiker geht (den muss man selbst zahlen). Das soll hier nur ein Wink in die richtige Richtung sein falls es von alleine nicht weg geht. Ob sie etwas finden ist fraglich, mich haben sie damals mit 17 Jahren jedenfalls nirgends Ernst genommen, und wahrscheinlich konnte man auch nichts ändern, denn Physiotherapie und Krankengymnastik sowie eine Halskrause wurden nämlich verschrieben obwohl ich laut Aussage nichts hatte, das hat aber alles nicht geholfen.

Die Wirbelsäule fungiert wie eine Kette, wenn ein Teil verschoben ist, verschiebt sich mit der Zeit als statischer Ausgleich der Rest.

Naja, ich hatte das schonmal und nach einem Tag ist das wieder weggegangen, ist schon ein paar monate her. danke trotzdem

0

Ich hab das auch nicht durchgehen. Ein paar Mal pro Jahr, dann dauert es manchmal Sekunden bis es weg ist, manchmal auch 4-5 Tage. Aber das Problem dass es immer wieder auftritt habe ich seit über 10 Jahren. Mein Nacken knackt sehr oft und ist einfach kaputt. Früher in der Jugend war das noch nicht so krass, aber mit den Jahren hat sich das natürlich verschlechtert. Und in 10 Jahren ist es noch schlechter.

0

Zu niedriger Blutdruck oder verstopfte Nebenhöhlen wären typisch für diese Symptome.

Wenn ich fragen dürfte was verstopfte nebenhöhlen sind?

0
@Goodnight

Achso, naja ich hab mal trotzdem gegooglet über verstopfte nebenhöhlen, symptome währen kopfschmerzen und wangen/stirn druck, aber hab keins von denen. Knackse aber relativ oft mein Genick, vielleicht liegts daran

0

Hast du gerade eben zufällig einen Joint geraucht?
Weil ich das auch kenne wenn ich kiffe, dann ist das normal

Auge tut weh wenn ich nach unten schaue was ist das?

Seit 3 Tagen habe ich am auge so ein druckgefühl wenn ich nach unten schaue ohne mein kopf zu bewegen...ich habe auch etwas Schnupfen..:( was könnte das sein?:( bitte schnell antworten..:(

...zur Frage

Moin leute habe immer so ein komisches gefühl im kopf schwer zu beschreiben ich beschreib es mal unten was kann das sein?

Es ist ein gefühl von kribbeln und leichten druck im kiefer und ohren war schon beim mrt und blutuntersuchung wurde aber nichts gefunden zudem bin ich auch immer müde und bekomme schnell kopf schmerzen. Bin 21 männlich

...zur Frage

Schwindel beim gehen kopf nach unten?

Immer wenn ich gehe und den kopf nach unten neige wird mir kurz schwindelig  blutdruck ist ok sonst seid Wochen leichte benommenheit im kopf doc hat nicht mehr auf was kann das sein ?

...zur Frage

Wie küsst man (mein erster Kuss)?

Hi Leute,

Ich hab vielleicht bald meinen ersten Kuss und ich hab einfach null Plan wie man genau küsst. Ich fühl mich schon bereit dafür, aber ich weiß hal nur nicht wie man es am besten macht. Wer muss zum beispiel den Kopf zur Seite neigen? Mädchen oder Junge? Irgendeiner muss es ja machen, sonst drückt man sich ja die nasen platt. Und wie küsst man genau ohne wie ein Staubsauger zu sein?

Oder kann man das irgendwie üben?

Hoffe ihr helft mir schnell weiter,

Lg

...zur Frage

Was passiert wenn man für längere Zeit seinen Kopf nach unten hängen lässt

wenn man zB. auf dem Bett liegt und den Kopf runter hängen lässt. Wird einem nur schwindelig?

...zur Frage

Bei Schwingung des Kopfes ,kribbeln im Kopf normal?

Hallo liebe Community, wenn an mein Kopf Schwingungen auftreten z.b bei der Kirmes wenn bei Geräten ganz schnell ein Gerät von unten nach oben sich dreht oder wenn ich jetzt mein Kopf von links nach unten rechts in ein Bogen Schwinge dann entsteht ein Kribbeln im Kopf eher im Gehirn. Ist das normal und ist es schlimm ? Ist es bei euch auch der Fall ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?