schwindel beim kopf bewegen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Gleichgewichtssinn im Mittelohr hat ein Problem das du vom HNO oder neurologen prüfen lassen solltest!

bei den momentanen Temperaturen in Europa ist das kein Wunder.... der Kreislauf spielt bei vielen Menschen ein wenig verrückt, insbesondere dann, wenn du "normalerweise" niedrigen Blutdruck hast....

LG (Ab Mitte der Woche soll es gewittern und regnen, von Deutschland bis Italien... dann wird es besser!) ;-)

IsaEnrico 20.08.2012, 19:15

bekomm blos immer gleich panik

0
tintoretto 20.08.2012, 19:18
@IsaEnrico

Keine Panik, glaub mir, es ist klar, momentan ist man besorgt, aber ich denke, es wird das Wetter sein.... trink viel alkoholfreies, esse Salate und gehe kühl duschen. Alles Gute!

0

Niedriger Blutdruck, Kreislaufprobleme. Das heisse Wetter tut den Rest auch wenns toll ist ;(

Das kann ganz viel oder auch gar nichts Schlimmes sein. Geh am besten mal zum Arzt und lass dich untersuchen.

Das Gleichgewichtsorgan liegt in den Ohren, da gibt es, vereinfacht gesagt, eine Art Steinchen, da kann sich einer gelöst habe und dadurch das Schwindelgefühl auslösen. Ein Problem mit der Halswirbelsäule wäre auch vorstellbar, das hatte ich mal, nachdem ich lange beim Zahnarzt auf dem Behandlungsstuhl gelegen hatte.

Du hast jetzt zwei Alternativen: 1. Du gehst zum Arzt und lässt Dir nach verschiedenen Unteruschungen versichern, dass es tatsächlich so ist und nichts anderes, schwerwiegendes. 2. Du gehst nicht und wartest, dass es vorbei geht. Nach meiner persönlichen Erfahrung geht es tatsächlich nach ca. 2 Wochen vorbei, und machen kann man, wenn es tatsächlich von den Ohren oder der Wirbelsäule eigentlich nichts.

das kann wegen der hitze sein. Wenn es so warm ist sollte man 2-4l trinken!!

Liegt bestimmt an der Hitze...

hab ich auch, ist nichts schlimmes :)

Was möchtest Du wissen?