schwindel beim kopf bewegen

8 Antworten

Dein Gleichgewichtssinn im Mittelohr hat ein Problem das du vom HNO oder neurologen prüfen lassen solltest!

Niedriger Blutdruck, Kreislaufprobleme. Das heisse Wetter tut den Rest auch wenns toll ist ;(

bei den momentanen Temperaturen in Europa ist das kein Wunder.... der Kreislauf spielt bei vielen Menschen ein wenig verrückt, insbesondere dann, wenn du "normalerweise" niedrigen Blutdruck hast....

LG (Ab Mitte der Woche soll es gewittern und regnen, von Deutschland bis Italien... dann wird es besser!) ;-)

bekomm blos immer gleich panik

0
@IsaEnrico

Keine Panik, glaub mir, es ist klar, momentan ist man besorgt, aber ich denke, es wird das Wetter sein.... trink viel alkoholfreies, esse Salate und gehe kühl duschen. Alles Gute!

0

Wie kann ich meine Gedanken beruhigen?

Das klingt vielleicht komisch aber meine Gedanke überschlagen sich andauernd . es wird zu viel in meinem kopf zu viele Gedanken, zu schnell ziehen sie in meinem kopf umher. die einzige Hilfe die ich bis jetzt habe ist das kiffen da beruhigt es sich dort oben etwas und ich kann meine Gedanken etwas sortieren und einfach in ruhe nachdenken stück für stück die Gedanken durch gehen aber wenn ich nicht high bin wird das alles zu viel in meinem kopf was kann man da machen ausser andauernd high sein das wird mir langsam zu teuer haha

...zur Frage

Druck im Kopf, vor allem wenn ich mein Kopf nach links bewege und Schwindel beim aufstehen.. was könnte das sein?

...zur Frage

Morgens Übelkeit und Schwindel

Hi mir ist seit 3 Tagen jeden morgen schwindelig und übel es liegt nicht daran das ich u schnell aufsetehe da es wen ich morgens wach werde und nur mein kopf ein kleines bisschen bewege schon anfängt ich bleibe meisten da noch 10 minuten liegen damit ich überhaipt aufstehen kann. Ich versuche jedesmal immer früher aufzustehen aber entweder merke ich schon beim vertsuch das es nichts wird oder wie heute wen ich auf stehe dreht sich aufeinmal alles es kommt mir so for als würde ich mein kopf so schnell wie möglich in alle richtungen schütteln also ich kann die erste zeit wen ich aufstehe nichts sehe da sich alles zu schnell dreht. Nachdem ich allerdings 10 minuten gelegen habe und da aufstehe mach ich kurtz das fenster auf und setze mich 2 minuten da hin und die übelkeit ist weg schwindel zwar immer noch aber nicht schlimm kann fast gerade laufen.

Bitte um schnelle antwort ;D

Mfg Marek

...zur Frage

Schwindelig bis zum Ohnmachts gefühl?

Hallo,
Ich hoffe ihr habt einen Tipp was das sein könnte
Also am Montag hatte ich eine op Gallenblase und hatte auch Vollnarkose Ist aber alles gut gelaufen als ich aufwachte hatte keine Probleme auch keine schmerzen Dienstag war auch alles ok. Am Mittwoch Hatte es begonnen :

Heftiger Schwindel mit Kopfschmerzen díe auch nicht mit Tabletten weg gingen es war eine Art dreh / schwang Schwindel... Dazu kam so ein tauschen im Kopf und im Ohr und mir wurde auch ganz heiß.. Gestern auch da war das selbe Spiel nur etwas schlimmer ich konnte kaum mein Kopf bewegen ohne das sich alles drehte ich sah sogar so kleine Sternchen Punkte.. Und immer wenn ich in den schlaf dämmern wollte da kam es über mir SO ein Gefühl als würde ích ohnmächtig werden. :( Jetzt bin ich, aufgewacht und ja Kopfschmerz ist auch noch da Schwindel auch etwas am schlimmsten wenn ich den Kopf bewege... Ich höre auch beim hin und her bewegen mit dem Kopf das es knackt.. Und jedes mal wenn ich da mein Blutdruck msse ist der im Normalbetrieb und das Herz auch

Also mit meinen wunden ist alles OK Lapor ist auch alles ok.

Einer eine Idee. :(

...zur Frage

Alles dreht sich und mir ist total heiß?

Guten morgen, Ich bin grade aufgewacht und mir ist extrem heiß also ich schwitze, qlles dreht sich und sobald ich den kopf bewegen will fühlt es sich an als ob der sich von alleine hin und her bewegt Woran könnte dss liegen und Was soll ich jetzt machen ? :'(

...zur Frage

Woher.kommt eine leere im Kopf?

Es fühlt sich schrecklich an, leide an Depressionen und Angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?