Schwindel beim Duschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegt es an der Luftfeuchtigkeit. Frag mal einen Arzt, er kann dir dies besser erklären und du kannst deine Situation genauer beschreiben. ^^

Mach ich danke

0

setz dich beim duschen hin. Oder du trinkst nicht genug Wasser. könnte alles mögliche sein warum du Kopfschmerzen hast

Wasser trink ich genug ich befolg dann erstmal den rat von jojelkey und geh zum arzt

0

Beim und nach dem Sport Schwindel und kopfschmerzen

Hallo unzwar habe ich heute Trainiert Krafttraining und während dem Sport wurde mir Schwarz vor denn augen und sehr schwindlich auch nach dem Sport habe ich Kopfschmerzen und zitter attacken und der Schwindel ist immer noch da, hatte einer auch sowas und was hat er dagegen gemacht.....

( ich rauche aber nicht viel 10-15 am Tag getrunken habe ich genug während dem Training daran kann es nicht liegen auch gegessen habe ich gut)

...zur Frage

Schwitzen bei zu warmen bzw. heißem duschen?! :p

Hallo! :)

Kann man unter der Dusche anfangen zu schwitzen, wenn man zu warm bzw. heiß duscht? Bin ich gestern beim duschen irgendwie auf die Frage gekommen.

...zur Frage

kopfschmerzen frage duschen

Ich habe manchmal augen und kopfschmerzen. War schon beim augenarzt der meinte aber das ist nix und ich soll einfach hinlegen oder sowas wenn das kommt oder eine tablette nehmen. Aber wenn ich dusche gehen die kopfschmerzen von autmatisch sofort weg. Ist das normal? Aber es geht nur wenn ich warm dusche

...zur Frage

Schwindel und Kopfschmerzen in der Schule

Ich finde es so komisch! Mir wird in der Schule immer schwindelig, schlecht, oder och bekomme Kopfschmerzen. Ich bin 12 und vielleicht liegt es ja daran, dass ich bald meine Tage krieg. Wisst ihr was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Zusammen. duschen?.?

Also mein Freund und ich wollen mal zusammen duschen (ohne sex zu haben) ich bin auf dem gebiet mega unerfahren, was macht man beim gemeinsamen duschen und was sollte beachtet werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?