Schwindel beim Aufstehen, vielleicht eine Vermutung warum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das haben einige. Du hast einfach einen ziemlich schwachen Kreislauf. Viele die wenig Sport machen bekommen das wenn sie sich ruckartig bewegen oder aufstehen. Entweder musst du keine Kondition trainieren oder mach weniger ruckartige und schnelle Bewegungen. 

Also ich hab das auch ist wohl normal wenn man zu schnell aufsteht. Der Kreislauf verträgt dieses schnelle dann nicht gut. Aber mehr abnehmen solltest du nicht.

Ich finde auch, dass Du in zu kurzer Zeit zu viel abgenommen hast, das wird Deinen Kreislauf zusätzlich belasten. Trinkst Du genügend Wasser usw? In welcher Form hast Du Vitamine und Mineralstoffe zu Dir genommen, in Form von Nahrungsergänzungsmitteln? Wenn ja, würde mich das nicht wundern.

Was möchtest Du wissen?