Schwindel bei Wärme

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Dich mal von einem Arzt durchchecken lassen. Könnte am Blutdruck oder an der Durchblutung liegen. Genieße das Wetter ohne viel zu tun und gehe am Montag zum Doc.

LG Funnyhanni

Mein erster Gedanke wäre Eisenmangel und oder niedriger Blutdruck. Wetterfühligkeit ist auch ein Thema, du wirst also zum Arzt gehen müssen.

Mir geht es genauso, da ich Wärme nicht so gut vertrage. Mich hat vor 2 Jahren mal im Sommerurlaub mitten in Venedig umgehauen. Da ich das weiß, bin ich eben langsam und vorsichtig wenn es heiß ist. Das heißt immer Wasser dabei, nicht zu lang in der prallen Sonne sein und in deinem Fall wenn man arbeitet es langsam angehen lassen und genug Pausen machen.