Schwindel bei der Arbeit!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaub ich hab da ne Antwort

Ich kenn das wenn ich zuviel auf Station rumstehe, das Blut sackt nähmlich in die Beine (klar wir haben ja die Erdanziehungskraft) und da das Blut ja dann in den Füßen steckt, fehlt es im Kopf und im Oberkörper und so entsteht der Schwindel

Was dagegen hilft: viel bewegen, z.B. auf und abwippen, oder die Zehen bewegen. Was auch klasse ist sind die Thrombosestrümpfen (selbst Joop trägt welche) und es gibt die in weiß und in Hautfarben (lassen sich also auch gut tarnen)

gute besserung

Vielleicht fehlt Dir frische Luft oder Du hast in diesen Momenten einen niedrigen Blutdruck. Aber wenn die Aerzte nichts finden, muss es nur eine momentane Situation sein....... Pass mal auf, wie der Blutdruck in diesen Momenten ist....

Innere Angst? Das kann Schwindelanfälle auslösen. Überdenke mal, ob du gerne arbeiten gehst. Ansonsten: suche dir einen anderen Job. ODer suche deinen Hausarzt auf, wenn es nicht so ist.

Schwindel, husten, Halsschmerzen 😔?

Hallo ihr lieben, und zwar habe ich seit paar tagen Halsschmerzen und husten überhaupt wenn es zum Abend hin geht.... heute morgen bei der Arbeit merkte ich das ich laufent schwanke da mir schwindelig ist meine Nase ist auch verstopft 😔 kann der Schwindel von der Erkältung kommen ? Ist das überhaupt eine Erkältung ?

...zur Frage

Was tun bei Schwindel auf einem Konzert?

...zur Frage

Sehstörung, schwindel und müdigkeit?

Ich hab irgendwie so komische sehstörung als würde ich mir einbilden das es blitzt oder sich irgendwas bewegt und verschwommen ist. Und dann wenn ich schnell wo anders hinschau kommt es so rüber als wöre mir schwindelig. Kann das von müdigkeit kommen und kann das auch was mit dem herz zu tun haben?
Ich muss dazu sagen das ich auch probleme mit der psyche habe und angst habe zu sterben. Und jedes mal wenn eine kleinigkeit ist denk ich sofort das schlimmste..
kann es sein das es von der psyche kommt diese sehstörung und schwindel oder ob es nur einbildung ist..:(

...zur Frage

Ist Schwindel nach Sturz auf den Kopf normal?

...zur Frage

Keine Konzentration, Schwindel und chronische Müdigkeit?

Ich hab das Problem, dass ich ständig müde bin und keine power habe. Auf der Arbeit bin ich von 9-13 Uhr fit und ab 15 Uhr geht meine Konzentration flöten. Danach ist mir schwindelig und ich bin wie eine Schlaftablette. Zuhause würde ich dann am liebsten gleich schlafen für Hobbys habe ich nicht mal mehr Kraft. Ps ich trinke viel und esse ausreichend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?