Schwindel bei Blick nach oben?

3 Antworten

Ja, ich habe das auch ab und zu. Ich denke wir sind es einfach nicht gewohnt und deshalb der SChwindel. Wenn man das jeden Tag ein paar mal machen würde, dann wäre es wieder etwas anders.

Nein, ich habe das nicht...

Nur, wenn Wolken am Himmel ziehen

Schwindel/Schwächegefühl, Magenschmerzen, Augenschmerzen: Ist Kälte schlecht?

Hi, so wie oben beschrieben geht es mir grade garnicht gut, ich liege im bett bis oben rauf zugedeckt und mir ist immer noch kalt. Meine augen schmerzen also ein drückender schmerz, wenn ich stehe oder auch liege ist es wie wenn ich fast umkippe, und mir ist schlecht und habe magenschmerzen. kennt sich da jemand damit aus? Hatte das schon jemand? Lg

...zur Frage

plötzliche sprachstörungen und schwindel. Was kann das alles gewesen sein?

Kann mir jemand sagen was das sein kann? Ich konnte circa ne halbe stunde nicht richtig reden, ich habe keinen satz richtig gesagt, weil ich jedes zweite wort etwas falsches gesagt habe! Z.b. wollte ich erstmal sagen habe aber kannst gesagt oder sonstiges... Lesen und schreiben ging auch nicht! Danach hatte ich ein ganz komisches Gefühl in der rechten hand und konnte sie nicht bewegen dann auch noch die rechte seite meiner lippen... dann wurde mir schwindelig und ich konnte kaum laufen! Jetzt ist alles wieder gut ausser dass ich sau mäßige kopfschmerzen habe! Was kann das alles gewesen sein? Habe ich selbst voll verrückt gemacht...

...zur Frage

stören Bunte Kontaktlinsen sehr im Auge?

Hey,

Mene Frage ist, wie oben schon steht, ob bunte Kontaktlinsen sehr im Auge stören, wie teuer sie so sind, ob es schwer ist sie rein und raus zu mahen, ob ihr schon gute/schlechte erfahrungen mit gemacht habt und wo ihr sie her habt!

Ich würde mich über antworten freuen!

LLG Miros

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Wie habt ihr englisch am besten gelernt?

Oben

...zur Frage

Mir ist so extrem schwindelig?

Hallo ich habe eine Grippe und mir ist extrem schwindelig hatte das noch nie bei Grippe ist das möglich? Ich lauf Schlangen Linien :( Kann es sein das die Ohren was abbekommen haben ? Und deshalb der Schwindel das komisches ich habe keine Ohrenschmerzen oder sonst was :( könnte heulen mir ist so schwummrig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?