Schwindel, Bauchweh, Durchfall, Schnupfen und Ausfluss! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nach Bauchschmerzen und ganz kurz auch Nierenschmerzen habe ich nun meine Tage bekommen !  Es war sehr sehr wenig und auch eher rot-bräunlich, aber meine mum sagt, dass ist immer anfangs so!

Meine Mum hat mich in den Arm genommen und ich hab mich sehr komisch gefühlt!

Sie hat mir auch alles erklärt, das war mir natürlich schon unangenehm, aber ich bin ihr dafür trotzdem sehr dankbar!

 

danke für eure hilfe, euer verständnis und einfach diese beiträge!

LG

Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das sind zwie verschiedene Sachen: der Ausfluss ist der sogenannte Weißfluss, der einige Zeit vor der ersten Periode auftritt. Und es ist besser, Du gewöhnst Dich an ihn, der hält nämlich bis in die Wechseljahre an. Er ist auch nicht eklig, sondern völlig normal.

Der Rest klingt eher nach ner Grippe oder Magendarmverstimmung. Geh einfach morgen mal zum Arzt und lass Dich durchchecken, dann erfährst Du genaueres :)

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man im Hallenbad ist,sollte man aufpassen,dass man kein Wasser schluckt.Es ist klinisch nachgewiesen worden,dass in offenen Schwimmbädern massenhaft Kalme und bakterielle Erreger sind.Villeicht hast du zu viel Wasser geschluckt,und hast dir damit einen Magendarmvirus eingefangen.Schone dich jetzt noch bis du wieder ganz gesund bist,und mach dann erst wieder,körperlich anstrengende Arbeiten.Gute Besserung.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist NICHT krank - egal welche Sypthome dein Körper zeigt, denn du bist ein Mädchen und bekommst deine Periode > evtl. zum ersten Mal !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss, Gegenfragen sind unhöflich aber WARUM GEHST DU NICHT ZUM HAUSARZT????? Und wenn man soo krank ist, dann geht man nicht ins Schwimmbad und steckt eventuell andere an! Möchte ja wirklich nicht unhöflich sein aber das geht gar nicht!

Dennoch gute Besserung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminIsabella
26.04.2011, 13:26

Ich hab mich vor dem schwimmen gehen ja noch sehr gut gefühlt!!!!!!!!!!

0

okay ihr Lieben,

also es geht mir jetzt gerade sehr gut, also keine sorge, ich glaube ich gehe jetzt erstmal nicht zum arzt sondern relaxe einfach ein bisschen!

hab auch eben zu mittag gegessen, also kann nix schlimmes sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst zur Frau der ausfluss ist normal nimm Einlagen. Zur Erkältung bade schön oder suche einen Arzt auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey..., 

ich habe das auch manchmal *echt ätzend* .., gegen den schwindel hilft ein kaltes tuch in den Nacken! Gegen den durchfall gibt es Tabletten aber ess viele bananen das hilft auch ... ;) 

Und der Ausfluss hat mit den bauchweh zu tun !! Der ausfluss heißt meist das du in 1-2 jahren deine tage bekommst ... und die bauchschmerzen bestätigen das !! 

Gegen den schnupfen gibt es WIK Vaporup ( ich bin mir nicht sicher wie es geschrieben wird) einfach an der nase und an der brust auftragen und einatmen ... und sonst nur Nase putzen ;) 

Und zuletzt noch die Ohrschmerzen: Zwiebeln klein hacken in ein tuch wickeln Und ab aufs ohr damit !! 

Aber eigentlich würd ich dir empfehlen: DRINGENST zum ARZT !!! 

Hoffe ich konnte dr helfenn ... ;) 

LG, Friedaa

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein kleines Mädchen, bis seid wochen stark krank und du sitzt da nur rum.

Geh gefälligst zum Arzt!

 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kotz, geh zum Arzt...

Um das zu beurteilen bitte ein Bild/Probe vom Ausfluss! Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Byzanz28
26.04.2011, 13:27

"...bitte ein Bild/Probe vom Ausfluss..."

Für wen? ....DICH??????????   XD

0

Was möchtest Du wissen?