Schwindel auf Bühne, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ziemlich viel Bühnenerfahrung.

Ob als Schauspieler, im Chor oder als Moderator - und ich muss sagen mir geht es heute noch ziemlich mulmig.

Ich bin zwar noch nie umgekippt schwindelig ist mir aber meistens noch heute - das macht besonders der Stress bei mir.

Eigne dir am besten ein Ritual an bevor du aus dem Haus und auf die Bühne gehst.

Ich gehe bevor ich zum Event gehe nochmal warum duschen und höre ganz laut Musik. Beim Event selber habe ich kein Ritual, kenne viele die es haben bevor sie auf die Bühne gehen - ich schließe nur immer kurz die Augen und fixiere auf der Bühne dann zuerst einen Punkt irgendwo HINTER der Menge um mich abzulenken - nach 2-3 Minuten kann ich dann auch beruhigt in die Menge schauen :)

20

Dankeschön ;)

0
Habe seid ein paar Jahren Kreislaufprobleme