Schwindel "Attacken" seit Januar .Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du liegst zur Zeit im Krankenhaus? Das habe ich doch richtig gelesen, dann verstehe ich nicht so recht warum du die Ärzte nicht fragst. Mach doch das solange du noch im Krankenhaus bist. Die können dich beraten, wir hier doch nicht. Alles Gute.

Dann hast du was falsch verstanden oder ich mich nicht richtig ausgedrückt. Liege seit einer Woche zuhause. Da ich die volle Ladung Nebenwirkungen der Lumbalpunktion abbekommen habe d.h. Starke Kopfschmerzen und Rückenschmerzen. Lg

0

Oh, das tut mir leid, aber kannst du dich nicht an den Hausarzt wenden? Es wäre evtl eine Möglichkeit. Ich wünsche dir alles Gute, auf dass du bald wieder auf die Beine kommst und die Punktion nichts Unangenehmes bringt.👍👍

0

oh mann du armer ich hoffe dir gehts bald besser vielleicht sprichst du mit jemandem wen weiss ich nicht sorry wenn ich dich so schlecht berate aber ich würd mal nicht denken das die weissheitszähne für dein schwindel verantwortlich sind ich mein es sind zähne?:o guten tage dir noch!:/

Was möchtest Du wissen?