Schwindel anfälle im Bett?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für mich hört sich das am ehesten nach einem gutartigen lagerungsschwindel an ( kannst du ja mal Googlen) ! Gehe zum Arzt, der wird dir weiterhelfen :-)  LG und gute Besserung 

Das hatte ich auch schon 2 - 3 x im Leben. Da schwächelt Dein Kreislauf. Mir hat geholfen - essen, trinken, bewegen.

Dreh Dich erstmal für einen Moment in die Mitte, dann erst zur anderen Seite. Ganz langsam. 

Ich kenn das nur wenn ich zu viel Alk habe. Gehe mal zum Arzt und schildere ihm das Problem 

Hey bist du Hypochonder und steigerst dich oft in was rein?

Ingabinga 20.03.2017, 23:19

Überflüssig!

0
SyNc1337 22.03.2017, 22:34

Wieso? Das könnte ein Grund sein

0
minnimo03 20.05.2017, 16:21

Nein bin ich sicher nicht

0

Was möchtest Du wissen?