Schwindel , aber keine Kopfschmerzen , was soll man tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die anderen haben schon geschrieben, es kann viele Ursachen sein. Es kommt von Tabletten, Blutdruck oder dein Blut stimmt nicht (Eisenmangel?) zu wenig getrunken oder gegessen. Wenn du ein Blutdruckmessgerät zuhause hast guck ob dein Puls in Ordnung ist. Hast du ausreichend gegessen? Bzw ausreichend getrunken?
Leider kann ich dir nur ein paar Tipps geben, sonst wenn es so schlimm ist solltest du zum Krankenhaus gehen, kann auch gefährlich sein. drei Tage Schwindel ist nicht normal.

Das klingt für mich nach zu niedrigem Blutdruck/Kreislaufschwäche. Geh an die frische Luft, falls du nich allzu wackelig auf den Beinen bist, und trink und iss genug. Sonst kann ich dir SImilisan Kreislauftropfen oder Tabletten mit Ginko empfehlen, die helfen bei mir immer gegen Schwindelgefühle. Falls es nciht der Blutdruck ist könnten auch Verspannungen im Nacken schuld sein an deinen Beschwerden. Wenn es nicht besser wird unbedingt beim Arzt abklären lassen. 

Messe dir mal deinen Blutdruck ich schätze du hast einen zu hohen.

meinst du über 3 tage habe ich einen hohen Blutdruck?

0
@furki99

Ja kann schon sein hatte selber mal dieses Problem weil ich sehr viel stress hatte und Probleme...

0
@furki99

Würde trotzdem dir raten zum Arzt... zu gehen und dich durch jecken zu lassen denn 3 Tage das ist kein Spaß.

1
@Psylinchen23

ja ich lasse lieber mal den Arzt nachschauen, da ich auch kein Messgerät zuhause habe...

1

Was möchtest Du wissen?