Schwindel aba ich esse doc heh so viel und trinke auch genug.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist vielleicht genug - aber sehr sinnvoll hast du heute nicht gegessen. In Chips, Currywurst und Schokolade ist mehr Fett (und Zucker) drin als sonst was. Wie wär's mit Obst und Gemüse, Salat, Nudeln oder Milchprodukten?

FrogiBlah 14.03.2012, 20:36

ich esse nich mehr viel milchprodukte da wenn ic hzuviel esse mir voll schlecht wird und bin gegen die meisten obstsorten alelrgisch oder ich mag das nicht und in dem geshcnezelten war spargel und pilkze drin was bei mir gemüse ist also hab ich gemüse gegessen.

normlaerweise ess ich eh gesünder nur ehute nicht aba mir is shco wieda so shclecht und mir is auch shclecht wnen meiene rnäheung mal gesund ist immer abends bekomm ich magenkrämpfe wieso?

0

Mit einem hb Wert von 9,7 wundert es mich nicht das dir ab und zu schwindelich wird. Geh nochmal zum Arzt wenn das Präparat nicht hilft. Evtl. fehlt dir auch Folsäure,ohne Fols. kann der Körper das Eisen nicht verwerten. Auserdem sollte bei deiner Ernährung mehr Obst und Gemüse dabei sein.

Hallo

Schwindel kann hunderte von Ursachen haben. Deswegen ist das sehr schwer zu sagen von was der schwindel kommen kann. Ja sogar für Ärzte kann das sehr schwer werden die Ursache dafür zu finden.

Bei Jugendlichen hat Schwindel aber oft mit dem Wachstum zu tun :-)

Heey :) Ich habe auch oft Schwindelanfälle, aber bei mir liegt es an dem Wetter. Immer wenn sich das Wetter schnell ändert ( z.B es regnet, dann auf einmal scheint die Sonne) oder wenn es tagelang regnet oder Sonne scheint, wird mir schwindelig und ich bekomme Kopfschmerzen. Vllt. hast du so etwas auch? Hoffentlich konnte ich dir helfen. Liebe Grüße, Denise :)

FrogiBlah 14.03.2012, 20:22

Kann nicht sein da bei mir seit tagen nur die sonne scheint und nich regnet und ahcja habe auch oft ohne grund ehrzrasen und mir is dauernd warm da ich seit wochen leict erhöhte temepratur habe aber mein arzt findet das normal (?) dnen mein blutdruck ist immer perfekt.

0
Denise987 14.03.2012, 20:31
@FrogiBlah

Hmm, aber das mit dem Herzrasen ohne Grund und der seit Wochen erhöhten Temperatur ist meines Wissens nicht wirklich normal. An deiner Stelle würde ich mal zu einem anderen Arzt gehen, vllt. weiß der ja weiter. Mein Bruder musste auch erst zu min. 10 verschiedenen Ärzten , bis einer herausgefunden hat, dass er eine Fruktoseintoleranz hat... Viel Glück & gute Besserung :) Denise.

0
FrogiBlah 14.03.2012, 20:34
@Denise987

Das war eh in eine mKrankenhaus waber kei nwirklci hguten wie man sieht bzw. hört bzw. liest

0
Denise987 14.03.2012, 20:39
@FrogiBlah

Hmm, die Ärzte werden iwie immer schlechter... .__. Wie schon vorhin erwähnt, mein Bruder musste zu 10 (!) verschiedenen Ärzten gehen , nur damit dann iwann einer checkt, das er eine Fruktoseintoleranz hat... Naya , vllt. findet ja doch noch ein Arzt heraus, was mit dir los ist. Viel Glück :)

0

Was möchtest Du wissen?