Schwindel . warum?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht hast du extrem niedrigen Blutdruck, das ist oft bei Menschen, wenn sie viel stehen. Dann sinkt das Blut in die unteren Teile des Körpers wie in Beine und Füße und dadurch bekommt dein Gehirn und dein Herz usw weniger Sauerstoff und dein Blutdruck sinkt---> dir wird schwarz vor Augen. Geh mal zum Arzt und lass dir den Blutdruck messen, am besten wenn du schon viel gemacht hast an einem Tag, also nicht aufstehen und zum Arzt gehen, sondern betätige dich vorher noch etwas körperlich. Wenn danach der Blutdruck immer noch sehr weit unten ist weißt du bescheid. Der schickt dich deswegen bestimmt nicht ins Krankenhaus, es gibt Kreislauftropfen usw...

Geh zum Arzt und lass mal dein Blutdruck checken. Könntest zu niedrigen Blutdruck haben.

Das liegt an der Pupertät (aber auch Erwachsenen leiden ab und zu darunter---wie ich :-))und passiert sehr vielen Mädchen. (Darum fallen auch so viele zu Konzerten um ;-))

Meist ist der niedrige Blutdruck Schuld.

Meinen Töchtern geht es ähnlich. Unsere Kinderärztin hat sie durchgecheckt und Cola, Kaffee, Wechselduschen empfohlen.

Übrigens--niedriger Blutdruck ist gesünder als zu hoher.

Viel Trinken und langes Stehen und schnelles aufstehen vermeiden-notfalls mal zwischendurch hinhocken kann schon helfen.

es ging mir auch so geh zum arzt bei mir sind es kreislaufprobleme zu niedriger blut druck und schlechte leberwerte ( nein es kommtr nicht vom alkohol!) geh auf jedefall zum arzt! und zwar so schnell wie möglich!!!! und ganz wichtig setz dich sofort hin wenns dir schwindelig wirt trinke viel wasser am besten ohne kohlensäure und stel langsam auf setzt dich erst hin 2-3min und steh dann ganz auf. und wenn du geseßen bist und dann aufstehst halt dich immer i.wo fest. und geb deinen besten freundinnen/ freunden bescheid. GEH AUFJEDEN FALL SCHNELL ZUM ARZT!!!

Es liegt wahrscheinlich am Kreislauf oder an Überanstrengung und zu viel Stress

vll liegt es an deinem blutdruck. tritt es häufig auf wenn du plötzlich aufstehst?

ich würde trotzdem auf jeden fall zum arzt gehen.

Petter001 13.07.2011, 20:48

jaa , wenn ich plötzlich aufstehe oder länger stehe.

0
iiich 13.07.2011, 21:22
@Petter001

dann liegts vll wirklich am blutdruck. der arzt kann dir ein mittel geben der den blutdruck erhöht wenn du willst. aber ich würd mich da zerst untersuchen lassen.

0

meine Freundin hat auch so was sie war beim Arzt und was gegen Kreislaufdings bekommen.Kannst s zum Arzt gehen!

vllt hast du zu wenig getrunken?! passiert meiner freundin auch manchmal....

Petter001 13.07.2011, 20:49

ich trinke eigentlich regelmäßig und dann auch nicht wenig .

0

geh zum arzt. selbst wenn er dich ins k.h. schickt...ist doch nicht soo schlimm. wenn es dir helfen kann...

Keksmonster97 13.07.2011, 20:59

kh is echt nicht schlimm war selber schon oft genug im krankenhaus. keine angst

0

du mußt zum arzt gehen...

was der macht, wirst du sehen...

Was möchtest Du wissen?