Schwindel- und Blindheitsgefühl, Orientierungslosigkeit!? Bitte TEXT ausführlich lesen VIELEN DANK

4 Antworten

Bei neurologischen Ausfallerscheinungen kannst Du auch in die Notaufnahme gehen. Das kann etliche Ursachen haben, Diabetes, Schilddrüsenfehlfunktion, Migräne, Schlaganfall... Aber all diese Schlagworte bringen Dir ja jetzt nichts, und was es in Deinem Fall ist kann ja tatsächlich nur ein Arzt rausfinden.

Gute Besserung!

Hast Du irgendwelchen billigen Fusel getrunken , evtl. noch von privat selbst hergestellt. Davon bekommt man auch solche Ausfallerscheinungen. Auf jeden Fall zum Arzt, bevor es schlimmer wird.

Eigentlich nicht, aber könnte schon dabei gewesen sein. Danke für die Antwort

0

Das erste was mir sofort eingefallen ist: anzeichen für Apoplex.

Kann aber auch einfach nur ne Alkoholassoziierte Exiskkose sein. Viel trinken! Ansosnten hast noch ne arterielle Hypertonie.

Was möchtest Du wissen?