Schwindel! Krankenhaus?

7 Antworten

Wenn du zu schnell aufstehst, ist es klar, dass dir schwindelig wird. Probiere das zu vermeiden! Wenn du manchmal Kopfschmerzen hast und dir manchmal schwindelig ist, ist das keinesfalls schlimm. Sollte dir das öfters passieren, dann gehe besser zum Arzt. An deiner Stelle würde ich noch abwarten. Wenn du nochmal umkippst oder es dir später oder Morgen schlechter gehen sollte, dann gehe ins Krankenhaus. Ansonsten kannst du nächste Woche immer noch zum Arzt.

Lass mal Deinen Blutdruck kontrollieren. Vielleicht ist der zurzeit einfach nur zu niedrig, was in der Pubertät oft vorkommt.

nein, aber geh zum Arzt und lass dich untersuchen! vielleicht hast du zu hohen Blutdruck.

Ich habe Schwindel, Hitzewellen, Kopfschmerzen und Herzrasen. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Hey ihr lieben... also seit 'erst' zwei Tagen habe ich morgens richtige Hitzewelle, jedoch nur am Kopf bzw, Gesicht. Zum Mittag hin wird mir dann Schwindelig und nach ein paar Stunden krieg ich auch Kopfschmerzen. Außerdem habe ich dazu dann noch Herzrasen (Herzrasen hab ich schon immer aber nicht so oft hinereinander). Hat jemand eine Idee was das sein könnte?? LG

( Ich bin 16 J. )

...zur Frage

Kopf gestoßen, was tun?

Hab mir gestern recht doll den kopf gestoßen als ich mich aufsetzen wollte und die stirn eines Freundes übersah und dagegen knallte. Ungefähr da hats mich erwischt.

Hab seit dem ein leichtes Druckgefühl an der Stelle und leichten Schwindel (habe aber auch die letzten Tage öfters Schlafprobleme und nicht sehr viel geschlafen). War weder bewusstlos noch hab ich mich übergeben müssen.

...zur Frage

Schwindel wegen schlechter Ernährung?

Hallo, ich hab den ganzen Tag noch nichts gegessen ausser Joghurt und Himbeeren und vorhin noch ein kleines Mittagessen, weil ich gar keinen Appetit und auch keinen Hunger hab, aber mir ist total schwindelig. Normalerweise bekomme ich Kopfweh und Heisshunger, wenn ich zu wenig gegessen hab, aber nach dem Essen legt sich das dann normalerweise. Aber ich fühle mich momentan wie in Trance. Woran kann das sonst liegen?

...zur Frage

Schwindel, umgekippt, was nun?

Hallo zusammen! Ich bin gestern als ich aus der schule kam einfach umgekippt! Ich habe viel getrunken und auch genügend gegessen. Daran kann es nicht liegen! Ich hatte sowas noch nie! Ich habe auch keine Vorerkrankungen oder so. Ebenfalls geht es mir jetzt richtig dreckig, ich habe Kopfschmerzen, Schwindel und mir ist übel (ich bin bei dem Sturz auf den Hinterkopf geknallt). Ebenfalls überlege ich jetzt, ob ich zum Arzt gehen soll... Danke im vorraus

...zur Frage

Psyche oder doch nicht?

Hallo. Und zwar hatte ich mit 15 schon einmal ein Problem mit der Psyche und zwar hatte Panikattacken und wurde dagegen auch Behandelt mit Tabletten.

Jetzt bin ich 20 und habe seit ca 1 Monat wieder so Schwindelanfälle und Herzrasen hohen Puls und innere Angst. Ich habe auch immer so gedanken wenn mein Freund zB sagt fahren wir am Wochenende mal weck dann fange ich schon nachdenken an was ist wenn was passiert mit mir wenn ich umfalle usw ist da ein Krankenhaus dann in der nähe... Leide unter Dauerschwindel wenn ich mich ein wenig ablenke geht es besser. Aber wenn ich unter Menschenmengen gehe oda einen Besuch im Krankenhaus mache habe ich keinen halt mehr auf dem Boden und verstärkt denn Schwindel wieder. Habe dann auch nasse hände und zittrige Beine und Arme..

War auch schon beim Arzt habe Untersuchungen gemacht und alles war in Ordnung. Ist das wieder Psychisch bedingt.? Wenn ich treppen steige oda Radfahre bekomme ich auch denn Schwindel... Mache mir so einen kopf drum... Sollte ich wieder zum Psychiater gehen?

Vielen dank im Voraus an euch alle.!

...zur Frage

Kopfschmerzen und Schwindel nach festem schlag auf den kopf?!

mein vater hat mir mit der faust auf den kopf geschlagen und das nicht besonderst leicht mir ist immer noch schwindlig und kopfweh hab ich auch. Ist alles in ordnung oder soll ich lieber zum arzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?