Schwindel Gefühl bei Bewegung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das können schon psychosomatische Beschwerden sein durch deine psychischen Probleme! Der Körper reagiert sehr viel heftiger auf seelische Probleme, als die meisten wissen! Vor allem anhaltende Angst- und Panikattacken stellen einen immensen Stress für den gesamten Organismus dar, der sich dann halt mit Problemen wie Luftknappheit, Schwindel, Herzproblemen, Verdauungsproblemen u.v.m. meldet

Ich verstehe es nur nicht ganz, da ich eigentlich sonnst nie Probleme damit, hatte was zu verarbeiten oder sonntiges. 

0
@HaloReach1992

Ist ja nur eine Vermutung von mir! Allerdings können sich solche Beschwerden halt auch erst mit der Zeit herausbilden, auch wenn du früher keine hattest. Du solltest halt schauen, dass du deine seelischen Probleme in den Griff kriegst, auch wenn es sehr schwer ist, ich kenne das auch...

1
@gertsch1981

Ich versuche es sChor ich rede mit meinen Brüdern, und Freunden. Darüber aber irgendwie wird es nicht besser , ich fühle mich eigentlich soweit echt gesund, ich weiß halt nicht wie ich dagegen an gehen soll. :/ 

0
@HaloReach1992

Naja, wenn du den Stress mit deiner Trennung usw. mal hinter dir hast, wird es schon wieder besser gehen. Das sind eben Ausnahmesituationen, und die sind halt sehr stressig und kräfteraubend. 

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für die Zukunft! Lass den Kopf nicht hängen! ;-)

0

Die Schwindelgefühle könnten von Problemen mit dem Gleihgesichtssinn kommen. Der ist in den Ohren und da du ja von Druck auf dem einen Ohr geschrieben hast könnte da etwas sein.
Ist aber nur eine Vermutung, ich kenn mich damit nicht allzu gut aus.

Den werde ich dann wohl mal nach gehen danke für deinen Tipp. :D 

0

Was möchtest Du wissen?