Schwinde, verschwommenes sehen, zittern & Bauchschmerzen?

2 Antworten

Hört sich nach Kreislaufproblem an, vielleicht hattest du eine Unterzuckerung. Da sackt der Blutdruck ab, dir wird schlecht, schwindlig, du zitterst und schwitzt.

Warst du davor schon krank?

Nur Schnupfen und Husten

0

Weil bei manch anderen Fällen ist es so,dass es Nebenwirkungen geben kann...

0

Schwindel, schwarz vor augen, zittern!?

hey, Als ich vorhin Aufgestanden bin war mir schon schwindelig das hab ich aber immer ... :D ich hab dann einfach kurz gewartet wie ich es immer mache ... Als ich dann im Flur stand auf den weg ins Badezimmer kam meine Katze & wollte gestreichelt werden ( sie war direkt vor dem Badezimmer), das habe ich dann auch ca 2 min gemacht . Als ich dann aus der hocke wieder aufgestanden bin war mir total schwindelig & schwarz vor Augen & ich hab am dann am ganzen Körper also Beine,Oberkörper ,Kopf, Arme & Hände gezittert also nicht so als wäre mir kalt sondern viieeel doller ! Dabei hab ich mich automatisch hingehockt . nach ca 15-20 Sekunden bin ich wieder aufgestanden weils wieder besser war . Die zeit kam mir aber viel länger vor wie eine stunde :D Erst dachte ich, ich hätte das geträumt hab ich aber nicht ... . Danach hatte ich außerdem Kopfeweh die aber mittlerweile wieder weg sind ... :D Ist das jetzt schlimm & muss ich damit zum Artzt ?!

...zur Frage

Wieso hat er so gezittert?

Ich saß heute auf den Schoß von einem jungen und mittendrin hat er total angefangen zu zittern (sehr krasses Zittern). Er hat aber nicht gesagt das ich aufstehen soll oder so. Woher kam das aufeinmal?

...zur Frage

Übelkeit und Schwindelig nach der Party was tun?

Hallo zusammen

Ich war gestern Nacht feiern.. habe viel Alkohol getrunken, und obwohl ich einen Schlaf von 9 Stunden hatte ist mir wo ich heute aufgestanden bin schwindelig und etwas übel das hatte ich noch nie.. hat jemand Tipps oder eine Idee wieso das aufeinmal so ist ? Wie gesagt so schlimm hatte ich das noch nie und wie gesagt hatte 9 Stunden Schlaf..

...zur Frage

Aufeinmal verschwommenes Sehen auf linkem auge!

Seit Tagen sehe ich auf meinem linken Auge in der Ferne verschwommen. Wenn ich vor dem PC sitze oder was lesen will, sehe ich auf beiden augen gut. Nur, wenn ich Fernsehen gucke, sehe ich irgendwie komisch. Wenn ich das rechte auge zu mache, sehe ich nur leichtes verschwommen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch seit 2-3 Tagen Erkältet bin und das mein Auge etwas gerötet ist. Und es tut ein bisschen weh. Hatt es vielleicht etwas mit der Erkältung zutun? Vielen dank schonmal für antworten!

...zur Frage

Bauchschmerzen, blubbern im bauch?

Hey habe seit vorgestern so ein blubbern im bauch und hin und wieder bauchschmerzen, eben hatte ich einen schluck tee getrunken wollte dann aufstehen und hab Bauchschmerzen bekommen und mir wurd kalt, kann mir wer helfen ?

...zur Frage

Zähne klappern und Zittern wegen schmerzen

Hatte mir gestern den Fuß gebrochen aber es die ersten Stunden den Schmerz nicht als sehr stark empfunden und bin noch viel gelaufen. Nachmittags auf dem Sofa war der Schmerz unerträglich meine Zähne haben sehr stark geklappert und ich habe gezittert. Was hat das zu bedeuten? Bin danach auch ins Krankenhaus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?