Schwinde, verschwommenes sehen, zittern & Bauchschmerzen?

2 Antworten

Hört sich nach Kreislaufproblem an, vielleicht hattest du eine Unterzuckerung. Da sackt der Blutdruck ab, dir wird schlecht, schwindlig, du zitterst und schwitzt.

Warst du davor schon krank?

Nur Schnupfen und Husten

0

Weil bei manch anderen Fällen ist es so,dass es Nebenwirkungen geben kann...

0

Wieso hat er so gezittert?

Ich saß heute auf den Schoß von einem jungen und mittendrin hat er total angefangen zu zittern (sehr krasses Zittern). Er hat aber nicht gesagt das ich aufstehen soll oder so. Woher kam das aufeinmal?

...zur Frage

Umkippen nur wegen hitze?

Ich hatte früher nie probleme mit der Hitze aber war auch kein Fan davon. Mochte halt nicht immer zu schwitzen im sommer und sowas. Als ich ya anorexie hatte, bin ich öffters umgekippt, (halt erst schwarz vor augen, dann kurz fürn moment weg sein und unmächtig werden) ich hatte das zum ersten mal als ich halg schon magersüchtig war & es gab ne zeit da hatte ich das immer wieder morgens vor der schule.

War aber an sich nie soo schlimm, hab dann etwas warmes (wenn ich echt ganz weg war nur wenn was gerade da war) wasser getrunken und so nach 10 min war wieder alles gut als wäre nichts passiert. Hatte das schon ab & zu aber bin dann in eine klinik & esse seitdem eig so gut wie normal.

Allerdings habe ih oft so zeiten wo ich einfach nichts esse. Aber früher habe ich in den schlimmstdn zeiten sogar bis zur ne woche wirklich ganz ohne essen und nur mit wenig wasser ausgehalten. Jetzt wenn ich morgens aufstehe und nicht esse, wied mir mittags ab und zu echt schwarz vor augen. Bin heute morgen aufgestanden und habe mittags schon gemerkt es fängt son bisschen an.

Sind dann nachmittahs zu der bushaltestelle gegangen, bei 31 grad. In der bushaltestelle war auch kein schatten. & meine Oma hatte mein trinken vergessen also habe ixh erst garnicht nach trinken gefragt. (habe aber bis dahin noch nichts gegessen, getrunken) wir waren dann schon so 20 min da in der bushaltestelle weil der bus hatte verspätung. Dann wurd mir aufeinmal wieder schwindelig (wie früher immer) woll mich hinsetzen kam aber nicht so weit weil wir hinter der bushaltestelle standen.

Dann habe ich mich erst fest gehalten und an so ner glas scheibe abgestützt. Habe nur kurz gesagt das mir schwindelig ist, und dann word mir schwarz vor augen. Habe dann nur späzer gemerlt das ich aufm boden liege und par leute warn halt da. Da kam so ne bekannte die gerafe da war und hat mit ihrer wasserflasche mein gesicht nassgemacht. Dann habn die 2 Männer von einen restaurant raus gerufen und die haben mir dann wasser mit zucker gemischt was ich dann halt trinken musste.

Dann als mir besser ging haben die halt gefragt ob ich heute was gegessen habd und meine oma sagte, nein sie isst nicht ao regenmässig. Dann hat die frau nur gesagt, ya dann ist das doch selbstverständlich bei 30 grad. Wir wurden dann nach Hause gefahrdn und so nach 15 minuten nach dem das war war wirklich alles in ordnung. Ich habe halt nur zuckerwaser getrunkdn.

Nur weiss ich halt nicht ob das wirklich wegen der Hitze war oder halt wegen dem essen. Allerdings hatte ich ya noch nie probleme im sommer (ist aber mein erster sommer NACH der magersucjt. Nur früher habe ich so lange ohne essen ausgehalten und jetzt nicht mal eknen tag... Ist es wirklich wegen der hitze odef ehr wegen dem essen? Ich mein ich hatte das ya immer nur weil ich nichts gegessen habe aber noch nie in der öffentlichkeit..

...zur Frage

Warum fühlt sich meine rechte kopfhälfte so warm an?

Hallo hab grade paar probleme, wie in meiner letzten Frage beschrieben. Und saß grade da und hatte so ein komisches gefühl im kopf und die rechte seite fühlt sich jetzt so warm an. Was kann das sein?

...zur Frage

Mir war gestern einfach so schwindelig - kann mir jemand helfen?

Hallo, ich hatte gestern abend 2 filme geschaut es lief alles gut aber als ich vom sofa aufgestanden bin und die filme vorbei waren streckte ich mich ging zum klo und als ich angefangen habe mein geschäft zu machen war mir auf einmall schwindelig ich hatte das sonst nie :C kann mir jmd helfen

...zur Frage

Aufeinmal verschwommenes Sehen auf linkem auge!

Seit Tagen sehe ich auf meinem linken Auge in der Ferne verschwommen. Wenn ich vor dem PC sitze oder was lesen will, sehe ich auf beiden augen gut. Nur, wenn ich Fernsehen gucke, sehe ich irgendwie komisch. Wenn ich das rechte auge zu mache, sehe ich nur leichtes verschwommen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch seit 2-3 Tagen Erkältet bin und das mein Auge etwas gerötet ist. Und es tut ein bisschen weh. Hatt es vielleicht etwas mit der Erkältung zutun? Vielen dank schonmal für antworten!

...zur Frage

Zähne klappern und Zittern wegen schmerzen

Hatte mir gestern den Fuß gebrochen aber es die ersten Stunden den Schmerz nicht als sehr stark empfunden und bin noch viel gelaufen. Nachmittags auf dem Sofa war der Schmerz unerträglich meine Zähne haben sehr stark geklappert und ich habe gezittert. Was hat das zu bedeuten? Bin danach auch ins Krankenhaus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?