Schwimmwindel

2 Antworten

Eine normale Wegwerfwindel saugt sich mit Wasser voll und kann das Baby somit nach unten ziehen. Sie kann sich im Schwimmbecken auflösen und das Filtersystem verstopfen.

Es gibt Einwegschwimmwindeln und Schwimmwindeln zum Mehrfachgebrauch.

Im  Grunde ist die Funktionsweise die selbe wie eine normale Windel. Der Unterschied ist jedoch, dass kein Wasser von außen rein kann sie also quasi wasserdicht ist. Also von außen. Hoffe du verstehst was ich meine.

Schwimm-Windeln und Schwimm-Höschen

Für Babys und Kleinkinder gibt es Schwimm-Windeln (Bild 1) und Schwimm-Höschen (oder auch Aqua-Windel - Bild 2). Je nach Alter und Kilo-Anzahl braucht das Kind dann 1 Nummer größer. Jetzt zu meiner Frage: Kann das Baby ein Schwimm-Höschen tragen, wie ein Erwachsener eine Badehose, oder sollte man darunter eine Schwimm-Windel anziehen? Oder kann man dem Kind vielleicht sogar eine normale Windel darunter anziehen? ... Dass man das Kind auch nur mit Schwimm-Windel schwimmen lassen kann, ist mir Bewusst ... Die Schwimm-Windeln sind aber aus - und wir haben Sonntag - und ich habe nur normale Windeln und eben ein Schwimm-Höschen.

...zur Frage

Ich möchte meine Freundin Wickeln | (Wie) soll ich ihr das sagen?

Meine beste Freundin und ich haben beide einen Windel Fetisch, und ich bin gerade bei ihr, wir tragen auch beide eine Windel. Wir trauen uns gegenseitig sehr viel an, und sind sehr offen aber wir sind nicht lesbisch oder so etwas in diese Richtung! Vorhin war ich schon fast am schlafen, als ich ins Badezimmer gegangen bin, und ich weil ich so müde war nicht gemerkt habe, das sie da gerade ihre Windel gewechselt hat. Sie hat mich dann Freundlich angegrinst, als wäre es kein Problem für sie, obwohl ich sie ja nackt sehen konnte. 😬

Aber irgendwie fände ich es noch schöner wenn ich sie wickeln würde und sie auch mich. Ich denke das will sie auch, aber ich bin mir nicht sicher.
(Wie) Soll ich sie fragen?

Ist halt echt ein sehr schönes Gefühl für uns zwei mit den Windeln.

...zur Frage

Bitte hilft mir (Windel)?

Hallo Ich Männlich 14, hab ein paar fragen zu dem Thema "Windeln"

Warum :

Ich war letztens beim Arzt weil ich mehrmals mit nasser "Unterhose" aufgewacht bin und er meinte das ich Windeln tragen soll weil ich meine Blase nicht mehr Kontrollieren kann.

Fragen:

Sieht man die Windel in einer normalen Hose ?

Riecht man das wenn sie voll ist oder "Urin" drin ist?

Denkt ihr ich werde Ausgelacht wenn das meine Klasse weiß ?

Könnt ihr mir welche empfehlen =?

Ich danke euch wenn ihr Antwortet :c

MFG Sully :)<3

...zur Frage

Wie weit kann sich ein Windel Fetisch ausbreiten/auswachsen?

Ich habe einen Windel Fetisch, aber ich weiß nicht wie weit das gehen kann

...zur Frage

Kann man unter einen Badeanzug eine Windel anziehen?

Hallo ich gehe heute nachmittag mit meiner kleinen Cousine ins Schwimmbad und wollte fragen ob man unter denn Badeanzug noch eine Windel anziehen kann. Ich habe angst dass sie mir ins Wasser macht, da sie noch nicht trocken ist. Habt ihr Erfahrungen damit oder was würdet ihr machen?

...zur Frage

Woran kann man es bemerken das man eine windel an hat?

Hallo Ich trage Zuhause heimlich windeln und hab angst das meine Mutter es merken tut das ich eine windel trage. Kann man das irgendwie bemerken das man ne windel an hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?