Schwimmunterricht vermeiden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Willst du dein Leben lang wegrennen? 

Stell dich der Situation. Du bidt du und die anderen sind die anderen. Du bist halt so. Wenn es dich stört, arbeite an deiner Figur. Oder du akzeptierst dich wie du bist. Selbstbewusstsein und offener Umgang mit deiner Situation ist immer der beste Weg und wird von den anderen am meisten bewundert. 

Wenn es zum Unterricht gehört, solltest Du daran teilnehmen, würde auch der Figur gut tun.

Hideaway 11.01.2017, 18:08

Wenn es zum Unterricht gehört, solltest Du daran teilnehmen

Wenn es zum Unterricht gehört, musst Du daran teilnehmen

0

Dafür gibt es kein Attest. Und Schwimmen strafft die Figur.

Kann ich irgendwie ein Attest vom Arzt bekommen?

Für diesen Zweck garantiert nicht. Und etwas Bewegung wird gerade dir ganz bestimmt nicht schaden. Außerdem läufst du doch im normalen Sportunterricht auch nicht in deinen Straßenklamotten rum.

Nein. Du solltest du deinem Übergewicht stehen oder etwas dran ändern. Jetzt rächt sich die Fresserei der Jahre vorher. Das hättest du dir doch denken können. Wenn sie dich auslachen, nimm es als Ansporn, endlich etwas abzunehmen. Durch Schwimmen kann man übrigens recht gut abnehmen.

Trollscooope 11.01.2017, 17:37

Junge, das ist echt hart xD

0
Hideaway 11.01.2017, 18:05
@Trollscooope

Ja, so ist das, wenn man solche Fragen stellt. Dann kommen halt auch mal Antworten, die unbequem sind.

"Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet".

1

Nein. Da musst du leider durch.

Was möchtest Du wissen?