Schwimmunterricht schon wieder nicht mitmachen?

4 Antworten

Du lässt demLehrer , von deiner Mutter , eine Entschuldigung schreiben , warum du nicht mitmachen kannst ( also Sie muss ja nicht alles genau sagen ;)) Du kannst aber auch vom Arzt dir eine Bescheinigung schreiben lassen. Ich finde Schwimmunterricht in den höheren Klassen sowieso unötig.

Wovor blamieren? Das du nicht die dünnste bist etc? Das ist einfacher Selbstzweifel und keineswegs peinlich. Mache einfach das mit, was du mitmachen kannst, und wenn du nicht tauchen kannst, wegen deinen Ohren, ist das halt so.

8

Nein...Blamieren davor, dass ich die schlechteste im Kraulen bin und das ist so

0
38

Man blamiert sich nur mit solchen Gedanken! Ich bin seit der Grundschule die schlechteste im Sportunterricht und trotzdem mache ich mit

0

Ich würde mitmachen

Ist nicht schwimmen können ein Grund, nicht am Schwimmunterricht teilnehmen zu müssen?

Hallo,

ich kann nicht schwimmen, da ich es nie gelernt habe und es ehrlich gesagt auch garnicht will. Nächste Woche findet Montag und Dienstag für meinen Jahrgang Schwimmunterricht statt. Ist nicht schwimmen können ein akzeptabler Grund, nicht mitzumachen? Wie gesagt, es ist Unterricht, nicht "plansch, plansch hahaha". Für mich klingt es bescheuert, jemanden, der nicht schwimmen kann zum schwimmen zu zwingen, allerdings meinte meine Mutter, dass ich es wohl auf die Schnelle lernen muss.

Also: Kann ich mich von Schwimmunterricht befreien lassen (oder zumindest nicht mitmachen aufgrund der Anwesenheitspflicht), weil ich nicht schwimmen kann?

...zur Frage

Schwimmunterricht während der Periode?

Ich habe gerade meine Tage und morgen geht wieder Schwimmen los... und ich will eigentlich schon mitmachen (obwohl ich Schul-Schwimmunterricht hasse!), weil ich echt keine Lust auf Nachschwimmen hab. Aber geht das? Ich kann auch nicht zwischendurch abhauen.

...zur Frage

Periode während schwimmen?

Hallo, Ich habe meine Periode und muss morgen beim Schwimmunterricht mit machen. Weil die Lehrer sehr streng sind darf man nur mit Atest nicht mitmachen. Ich benutze nur Binden und noch keine Tampons, wie soll ich jetzt schwimmen gehen?

...zur Frage

Kann ich trotz Scheidenpilz ins Schwimmbad gehen?

Hallo...Ich vermute das ich scheidenpilz habe. Morgen muss ich beim schwimmunterricht in der schule mitmachen. Ich habe schon einen Termin beim Fa aber erst nächste Woche. Kann ich trd schwimmen gehen morgen?

...zur Frage

Was kann ich sagen damit ich nicht beim Schwimmunterricht mitmachen muss?

Ich möchte nicht beim Schwimmunterricht in der Schule mitmachen und jetzt weiss ich nicht mehr was ich sagen kann damit ich nicht mitmachen muss. Ich bin übrigens ein Junge, also kommt mir nicht mit Periode ;). 3 mal hab ich schon meine Sachen vergessen, 1 mal war ich krank und 1 mal bin ich zuspät gekommen. (Wenn wir zuspät zum Schwimmen kommen sollen wir gleich zur Schule) Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was denkt ihr über Menschen die sich Ritzen?

Wenn ihr jemanden im Schwimmbad sieht der Narben oder sogar Wunden hat was denkt ihr dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?