Schwimmunterricht... Narben verstecken

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na ja, die Narben wirst du nie wieder loswerden. Du wirst dein Leben lang Blicke auf dich ziehen, oder sie dein Leben lang verstecken müssen. Von daher... im Schwimmbad musst du halt mit deiner Entscheidung leben. Kannst ja schlecht im Anzug oder mit Jacke schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neophrem
21.05.2014, 23:01

mit anzug oder jacke geht sicherlich nicht trotzdem kann man zumindest versuchen die narben zu verstecken (wenn man das will)! lg Neo

0

ich habe auch schwimmen in der schule und hab die narben bis jetzt immer mit verband verdeckt...auf blöde fragen einfach gar keine antwort geben die meisten checkens sowieso nicht ;)

Kommentar von Lotlot123
22.05.2014, 21:24

danke;)

0

Habt ihr draußen schwimmen? Langärmeliges UV-Shirt? Aber in der (Sammel)umkleide nützt dir das auch nichts...

mit einem Verband. Und ich rate dir damit aufzuhören oder eine andere alternativen finden wie das Gummi auf die hand spicken oder so...schau das es sich nicht entzündet...

Versuch dich vom Schwimmunterricht befreien zu lassen. Lass dir ein Attest geben.

Kommentar von Huckebein
11.03.2014, 10:18

.... wo dann draufsteht: "Schülerin ist vom Schwimmen zu befreien, weil sie Ritznarben hat." :)

0

Entweder stehst du dazu, oder du suchst dir verdammt nochmal professionelle Hilfe. immer kannst du das eh nicht verstecken.

Dazu fällt mir nur ein: Wer sich ritzt, sollte damit leben können, dass man seine Narben sieht. Außerdem: Wer sich ritzt, ist interessant. Sorry für die blöde Antwort:)

Was möchtest Du wissen?