Schwimmunterricht. Nackt duschen, muss man das?!

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

sicher.die kann euch zu nichts zwingen!!!wenn ihr n bikini tragen wollt MUSS sie euch lassen.die kann vorallem kein badeMEISTER reinschicken.der darf zwar darein aber das ist..kp wie man das nennt aber du willst nich dass dich andere so ehen und die schickt nochmehr leute hin.darf se nich,macht se sich glaub ich soagr strafbar ;) soll se endweder selber reingehn oder ecuh im bikini lassen mensch,is auch eure sache wann irh euch duscht ._.

den bademeister darf sie nicht reinschicken und vor dem schwimmen reicht es mit badesachen, aber danach solltet ihr wirklich nackt duschen, aber ihr dürftet den badeanzug anlassen. man kann euch nicht zwingen und der bademeister darf erst recht nicht rein

Aber sowas von Quatsch..........duschen nach dem Schwimmunterricht ist klar, aber niemand braucht nackt zu duschen, wenn er das nicht will. Wenn deine Lehrerin darauf besteht, kannst du dich stur weigern und ihr dann sagen, sie kann ja deine Eltern anrufen und sich beschweren :-)) Und ein Bademeister hat zu deratigen Zwecken in der Dusche nichts zu suchen.

boah wenn das ne lehrerin so zu mir sagen würde ne ...boah ich würde alles zsm schlagen was nich bei 3 auf den bäumen ist:

-erstmal würde ich kac.kendreist und frech der lehrerin ins gesicht brüllen und der nen vortrag halten was die sc,heiße überhaupt soll ,dass sie versucht uns zu zwingen nackt zu duschen.ich würde sowas sagen wie : ey sagn se mal frau xy,haben se eig noch alle aufm brett?denken sie sie könnten auch nur 1 einzige person von uns dazu zwingen?!?wenn wir das nich wollen müssen wir das auch nich,klar?und sie brauchen mir jz garnich kommen mit 'oh alle ham doch das gleiche oooooh' denn trzdm wollen wir das nich.und wenn sie es wagen diesem bademeister zu sagen er soll nachsehen ob wir nackt duschen,wissen ie was ich dann mache?ich werde ihm eine klatschen,seine hosen klauen,und ihn vor das schwimmbad setzen,natürlich unten ohne ;) achja und ich werde den natürlich auch anzeigen wegen sexueller belästigung das is ja wohl selbstvertändlich,schmerzengeld verlang ich dann auch.Und sollten sie ein problem haben ,werde ich ein riesen vergnügen zeigen ,mich daneben zu setzen und zuzuhören wie sie meinen eltern 'petzen' wollen dass ich mich weigere vor fremden menschen mich auszuziehen ;) viel spaß.'

-ich würde diesen typen anzeign

-ich würde ein gespräch mit dem schuldirektor,der schwimmlehrerin,und meinen eltern und mir verlangen und die da zur sau machen.

wer nicht nackt sein will der muss das nicht schalte deine eltern ein du und die andren mädels sind nicht verpflichtet nackt zu duschen.... und den bade meister rein schinken ist eine straf tat in meinen augen.... wenn schon müsste es eine weibliche aufsicht person sein -.-

Ja das ist Quatsch das dürfen die gar nich.Es kann dich keiner zu etwas zwingen,und daran solltest du immer denken. ;)

das wäre verletzung eurer Privatsphäre, ausserdem ist die Würde des Menschens unantastbar, wenn du dich darbei schähmst odeer unwürdig fühlst, dann brauchst du das nicht machen, außerdem könntet ihr auch den Bademeister anzeigen, weil er euch nackt beobachtet

So eine gequirlte scheis.se habe ich ja schon lange nicht mehr gehört... Sag das am besten deinen Eltern und tretet der Sportlehrerin mal kräftig in ihren Ar***

nein darf sie nicht und nein muss du nicht und ja schalte deine eltern ein und sag den dass du dass nicht willst und melde dass den rektor

Ich würde es nicht schlimm finden ich dusche immer nackt

Also man soll nackt duschen wegen Bakterien und so. Aber ihr seid doch unter euch! Da ist es doch egal ob ihr nackt duscht. Und nein das darf er nicht!

Oh mein gott! Ne, das geht gar nicht. ich würde irgendeine Ausrede erfinden, nicht mitschwimmen zu müssen.

Viel Glück!!

Du kannst auch im Badeanzug duschen und dich danach in einer Kabine ausziehen.LG.

Ihr könnt euch auch überaLL einseifen, ohne euch auszuziehen! Den Bademeister in eine Mädchendusche zu schicken grenzt an sexuelle Belästigung!

MelliMaus97 22.04.2012, 18:32

...'grenzt an'?!?

0

Also ich meine hygenischer ist es aber ihr könnt machen was ihr wollt.

Nackt duschen ist sicher kein Quatsch, aber euch kann auch niemand einen Pilz verbieten, who cares?

Den Bademeister zu Mädels aus der 8. Klasse rein zuschicken ist aber ein Witz, der wird sich hüten, bei Mädels zu prüfen, wie die duschen, wenn ihm sein Job lieb ist.

ich glaub das eigentlich nicht. Wir durften duschen wie wir wollten und das der Bademeister dann reinkommt?!

Also ich glaubs nicht

Der Bademeister hat nichts in den Duschen zu suchen. Aber was regst du dich so auf, wenn doch nur alles Mädchen duschen?

Nein, der Bademeister darf NICHT reinkommen.

Nur versteh ich euer Problem nicht. Keine hat etwas, dass eine andere nicht hat..

MelliMaus97 22.04.2012, 18:30

ja und? trzdm zeigen sich manche nich gerne.is halt so.uach unter mädchen und ich machs auch bei NIEMANDEN ich hab mich selbst zuerst beim arzt geweigert.trzdm is einfach so.hier schreibt man 'oooh wir haben doch alle das gleeeeiche' aber in echt im schwimmbad tut man's doch nich.und ehrlich,wer hat nich schonmal über jmnd gelacht der nackt in der dusche da war...

0

Niemand kann dich dazu zwingen...

Was möchtest Du wissen?