Schwimmunterricht früher gegangen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenn den lehrer nicht wirklich-kann den nicht einschätzen bin ja in der eingangstufe.. aber kann der wegen 5minuten früherem verlassen des unterrichts nen eintrag geben?? Ich mein wir hätten auch gar nix mehr machen können die sachen wurden schon von allen aufgeräumt(hat dann noch n freund gesagt der geblieben ist) und die meißten standen da eh nur dumm rum weils nix zu tun gibt/gab

???kann der des machen eintrag? Und wie schlimm ist das überhaupt einen eintrag ins klassenbuch(als erster) zu kriegen? was passiert dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habt ihr aber seltsamerweise seeehr falsch verstanden- also bitte, auf den Arm nehmen könnt ihr andere...

da hilft jetzt nur die Flucht nach vorn- gleich morgen früh zu diesem Lehrer gehen und sich entschuldigen! Drüber reden und sagen, ihr hättet das alles falsch verstanden...aber nicht so erklären wie hier- das hört sich echt doof an, da liegen Welten dazwischen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts! oder Ihr probiert nochmal mit dem Lehrer zu sprechen, aber es ist meiner Meinung nach rechtens! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holo1337
23.10.2012, 16:03

rechtens ?? wie meinst du das??

bitte erklräs genau:D

0

Erklärt eurem Lehrer, dass ihr ihn falsch verstanden habt. Vielleicht sieht er dann von dem Eintrag ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum lehrer und sprich mit ihm, aber freundlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?