Schwimmunterricht fehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst so Tuhen als ob du stolz drauf bist und selbst bewusst damit umgehen ich bin auch wirklich stark Übergewicht aber ich bin einer der beliebtesten aus meiner klasse weil ich damit selbstbewusst umgehe mach auch mal Witze über dich selbst vor dem Spiegel oder vor Freuden das hilft oder wenn dich jemand beleidigt tu so als ob es ein guter Witz wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wieselpiesel
10.12.2015, 04:51

Ja klasse.. sich auch noch was auf das eigene Übergewicht einbilden.. Als wäre es was gutes/gesundes übergewichtig zu sein. Ganz toller Rat.

0

Kenne ich sehr gut. Ich hatte nur ein anderes problem... ich hatte kein bock :D

Ich habe einfach meine Schwimmsachen Zuhause gelassen, dann musste ich auch nicht mit machen. Oder sag das du deine Tage hast. Das wird deine Lehrerin verstehen. Mit als Junge hat es nie geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinem Hausarzt über dieses Problem. Sage ihm klipp und klar, dass du es psychisch einfach nicht schaffst an diesem Unterricht teilzunehmen.

Zeige aber auch willen etwas zu ändern, rede mit ihm darüber, ob er dir nicht helfen kann beim abnehmen und welche Möglichkeiten du hast. Das zeigt ihm, dass du das Problem annerkennst, aber nunmal das Problem nicht sofort beseitigen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist echt extrem schwer bei so etwas zu helfen. Doch ich würde dir raten dich wirklich von einem Psychologen beraten zu lasse,weil es ist ja schon eine Sperre im Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?