Schwimmunterricht bade ANZUG?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi...will deine Tochter da nichts drunterziehen? Das rutscht doch wenn sie zum Beispiel ins Wasser springt...wenn sie kein normalen Badeanzug tragen möchte, dann kann sie sich ja auch das mal an gucken: 

https://www.decathlon.de/badeanzug-kloupi-madchen-id_8361174.html

Ich finde denn richtig cool und schön, vielleicht gefällt er ja deiner Tochter, Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich muss den anderen schon recht geben, auf den ersten blick sieht das teil tatsächlich aus wie ein Schlafanzug.

ich generell hätte jetzt kein Problem damit, wenn eine meiner hyptothetischen schülerinnen im Surfdress am Schwimmunterricht teilnimmt.

ich gehe auch mal davon aus, dass die kids noch keinen wirklich leistungsorientierten Schwimmunterricht haben. von daher sollte das echt gehen.

das letzte wort allerdings hat der Lehrer oder die Lehrin.

ich finde es übrigens schade, dass schon die kleinsten nach dem motto "das geht doch nicht" regelrecht uniformiert werden. ich finde es jedenfalls schön, wenns bunt und vielfältig zugeht, so lange es im rahmen bleibt... man muss ja nicht gleich im Strickpulli schwimmen gehen :-)

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal nicht aber setzte deine Tochter damit in die Badewanne oder geht vorher mal ins Wasser ich denke mal das dieser ,,Badeanzug" rutscht und unangenehm im Wasser ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf den Lehrer kurz vorher an und erkläre es ihm. 

Keine Ahnung, ob er Stress macht, aber er wird bei deiner Tochter nachfragen und da ist es halt gut, wenn du vorher mit ihm gesprochen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht schon aber ich würde eher auf Badeanzug gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, ich finde auch das das aussieht wie ein Schlafanzug!

Selbst wenn es badestoff ist wird sie sich lächerlich machen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist Badekleidungsstoff, da kann der Schwimmlehrer nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Schlafanzug für den Schwimmunterricht? Damit wird sie zum Gespött der ganzen Klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sajidah87
24.09.2016, 12:46

Das ist wie eine zweite Haut wüsste nicht weshalb das an nen Schlafanzug erinnert

0
Kommentar von Sajidah87
24.09.2016, 13:00

Sie hat sich den selbst ausgesucht haha und sie ist 6...

0

Was möchtest Du wissen?