Schwimmunterricht 11. Klasse (Schiss)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir wenn es gar nicht geht wegen gesundheitliche Gründe eine Entschuldigung schreiben. Viel Glück

Danke für den Tipp :)

0

Kannst ja sagen dass du ein Problem damit hast. Gesundheit wäre einer der stärksten Argumente Aber auch sonst sollte man dich nicht zwingen dürfen..

Mir geht es genauso aber was die anderen Sagen oder Schauen Juckt mich hinten und vorne nicht. ^^

Was ist schlimm daran wenn andere lachen? Was ändert es an deinem Leben?