Schwimmunterricht • Enge badehose • peinlich?

14 Antworten

Eine enge Badehose ist zum schwimmen deutlich besser als eine weite, denn die weiten bieten viel mehr wiederstand im Wasser und saugen sich mit Wasser voll, sodass sie schwer am Bein hängt und bremst. Wenn du jetzt  beim aus dem Wasser steigen sorge hast, dass sich die Badehose so ranzieht, dass man einen Abdruck sieht, dann solltest du immer daran denken, dass das normal ist als Mann dort sowas zu haben und da muss man sich nicht für schämen!

Bei unser schule hatten wir jungs auch zuerst das Problem , denn uns wurde beim ersten Mal gesagt, dass wir ab dem zweiten mal eine enge badehose brauchen und das es folgen haben wird wenn wir keine hätten Als wir jungs beim zweiten Mal aber immernoch in weiten Badehosen auftauchten hat uns die Schwimmlehrerin 2 Möglichkeiten gegeben nämlich :1. wir nehmen eine leih badehose vom Schwimmbad2.die jungs die das erste Angebot nicht Annahmen mussten sofor die Badehosen ausziehen und nackt mitschwimmen So kam es das nur ich und ein Freund von mir Splitternackt am Unterricht teilnehmen mussten

Eine enge anliegende Badehose ist vollkommen normal und daher absolut nicht peinlich. Die weiten Badeshorts werden inzwischen fast nur noch von Kindern in der Pubertät getragen und sind zum schwimmen eigentlich gar nicht geeignet. In einigen Schwimmbädern sind sie bereits verboten. Alle Schwimmer im Profibereich tragen auch nur eng anliegende Badehosen. Die weiten Badeshorts saugen sich wenn du nass aus dem Wasser kommst zudem noch sehr unbequem an den Körper. In den anliegenden Badehosen hast du weniger Widerstand beim schwimmen im Wasser und Penis und Hoden werden vernünftig an ihrem vorgesehenen Platz gehalten.

  • weite Badeshorts: hängen nass schwer am Bein, behindern beim schwimmen, bieten den äußeren Geschlechtsteilen keinen Halt, rutschen öfters und nerven wenn man aus dem Wasser kommt.
  • enge Badehose (ähnlich einer Retroshort) und Badeslip: sind eng und bequem, werden kaum beim schwimmen bemerkt, haben im Wasser beim schwimmen nur einen sehr geringen Wiederstand und sind daher optimal zum schwimmen geeignet, Penis und Hoden werden auch am dafür vorgesehenen Ort gehalten, sie rutschen nicht.

Nur enge badehose?

Ich (m16)wollte fragen ob jemand im Saarland ein schwimmbad kennt wo man nur enge badehosen tragen darf.

Ich würde gerne mal eine enge ausprobieren aber will dabei nicht dumm angeschaut werden oder jemanden treffen den ich kenne

...zur Frage

Mir ist es extrem peinlich enge badehosen am strand anzuziehen, weil man sieht meinen penis dadurch. soll ich slip badehosen am strand tragen?

...zur Frage

Enge Badehose Pflicht im Schulschwimmen?

Hey ich hab hier jetz mal gesehn das leute gesagt haben die haben boxer badehosen an und nicht diesen komischen badeeierkneifer dinger xD

Darf der Lehrer sagen welche enge badehose man tragen muss wenn doch alle gleich gut sind ?

Und wenn ihr auch Schulschwimmen habt was müsst ihr tragen und welche Klasse ?

...zur Frage

welche badehosen habt bzw tragt ihr so?

hey ihr, welche badehose habt ihr so zuhause und welhe tragt ihr so?

Ich hab immer eine enge an und drüber ne shorts :D hab aber auch enge slip badehosen die ich zuhause gerne an habe... ich mag diese hose und trage sie gerne an sich so.

ich bin schlank und daher ich darauf stehe wohl bi ^^

...zur Frage

Mit Radlerhose im Schwimmbad?

Warum glotzen mich die Leute im Schwimmbad so an nur weil ich eine Radlerhose als Badehose trage??

Ist doch nichts anderes als eine enge Badehose oder Retro short.

Klar sieht man eine "penisbeule" aber bei anderen Hosen doch genau so.

Was trägt ihr M. mit 20 Jahren für Badehosen???

...zur Frage

Ist die Badehose für ein 14 Jährige zu peinlich?

Hi ich bin ein Junge und bin 14...

Ich habe mein Badehose vom schulschwimmen wieder gefunden. In der Schule mussten wir so enge Badehose tragen. Da stand ich noch nicht auf Badeanzüge und enge Badehose. Aber jetzt bekomme ich immer zu Hause einen steifen, wenn ich die Badehose anziehen. Ich würde dir gerne mal im Schwimmbad tragen aber ich glaube mir ist das als 14 jährigem zu peinlich. (Beim schulschwimmen hätten so eine ja jeder Junge an, da war es mir nicht peinlich). Und was sagt ihr Mädchen noch da zu, findet ihr so eine Badehose schön? Ich stehe auch auf Badekappe...ich würde gerne eine tragen...ist das zu peinlich als 14 jährige JUNGE?

Die Badehose: https://www.decathlon.de/boxer-badehose-3s-kinder-id_8361164.html

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?