Schwimmunterricht! Dringend! Dehnungsstreifen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es leider kein Mittel das sie dir beseitigen kann,leider, man kann der Neubildung vorbeugen und die welche du hast relativ schnell verblassen lasse so das man sie kaum noch sehen kann.Benutze dazu die Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutterkonzentrat Salbe, das Ziegenbutterkonzentrat hat die enorme Wirkung,aber nur das Konzentrat.Aber über Nacht geht nichts einige Wochen dauert es schon, bis sie verblassen.

hnhnhn 28.02.2014, 17:17

Danke hoffe das ich die helfen konnte

0

Wie alt bist du ? Als wenn es wirklich "Freunde" sind wie du sie nennst - dann hat sie doch nicht dein Körper zu interessieren. Ich weiß das Kinder/Jugendliche gemein sein können - bin selber (erst) 25 .. Aber ich akzeptiere alle meine Freunde und beurteile sie doch icht nach den äußerlichen Merkmalen :)

Also mach dir einfach nicht so ein Kopf.. zu der eigentlichen Frage kann ich dir keine Antwort geben - kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

Balkanmaedschen 02.09.2013, 17:42

Ich bin 13. Trotzdem danke für die Antwort ;)

0
ticos88 02.09.2013, 18:07
@Balkanmaedschen

Ja gerade in dem Alter isses wohl schwierig.. =) Aber wie gesagt - richtige Freunde stehen immer zu dir :) Also mach dir nicht so ein Stress.

LG

0

Was möchtest Du wissen?