Schwimmtest , an Schwimmer

8 Antworten

Wir wissen nicht wie gut du schwimmen kannst. Ich bin seit fast 11Jahren Leistungsschwimmerin und meiner Meinung nach solltest du die 10m tauchen auf jeden Fall schaffen. Allein wenn du dich kräftig von der Wand abstößt hast du schon locker die hälfte geschafft. 200m schwimmen solltest du in der zeit eigentlich auch schaffen. Ich als wirklich gut trainierte Schwimmerin schaffe in 7min 600m. Nur mal als Vergleich für dich. Das schaffst du. Ich schwimme auf 200m Kraul 2:15min und 200Brust 2:40min. Das kriegst du hin:)

Hey Leute hatte heute den test. Habe es geschafft aber bin an meine Grenzen gestoßen. Ich kann kein kraulen und habe auch die falsche Technik angewendet. Bin Brust geschwommen. Zum Glück hat es trotzdem geklappt. Ich hoffe ich werde künftig besser, denn ich habe noch andere Tests zu bestehen

Also ich weiß nicht wie gut du schwimmst aber die 200m müssten schon gehn,und 10m tauchen schaffst du auch.(Kleiner Tipp:Davor 2-3mal tief ein und ausatmen und dann kräftige Züge unter Wasser machen!) :)

Was möchtest Du wissen?