Schwimmt der GoPro 3-way grip?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, habe Deine Frage gelesen. Ich selbst habe zwar eine 5er, aber mit Wasser und so, will ich ehrlich sein, habe ich noch nie probiert (kann auch nicht schwimmen). ABER...

Zunächst einmal habe ich mehrfach gehört, dass die GoPro Hero 5 black KEINESFALLS wasserfest ist, so wie behauptet. Allenfalls Spritzwasserfest, jedoch nicht einmal feuchtigkeitsbeständig. Denke, dass das bei anderen Camps ansonsten nicht anders ist. Also... in jedem Fall ein wasserdichtes Gehäuse dazu und auch nicht das Normale!!!!!!!!!!!!!!

Bei dem Grip meine ich, was man sich auch vorstellen kann, dass da nichts mit Schwimmen an die Oberfläche ist, schon wegen des Gewichts überhaupt. Allenfalls... https://www.camforpro.com/goscope-surface-floating-gopro-hand-grip-v2   ... oder noch großvolumiger, könnte für Auftrieb sorgen. Sollte man aber nach Kauf erst ohne Kamera in der Badewanne probieren. Gebe ansonsten auf meine Antwort keine Garantie. Hmm... schau dich mal bei Youtube um, vielleicht findest Du da noch eine Antwort.

Ich war mit der GoPro Hero 5 black schon mehrmals im Wasser und bin dabei auch ca. 2-3 Meter getaucht und sie war (ohne spezielles Gehäuse) wasserfest.

0
@Mastercraft3000

Dann hast Du vielleicht Glück gehabt!? Mich hat neulich einer zusammenstaucht, wie ich denn behaupten könne, die GoPro Hero 5 black sei wasserfest. Der hat das auch sehr detailliert beschrieben. :-(

0

Was möchtest Du wissen?