schwimmshorts beim schulschwimmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange du dafür nicht mit nackten Brüsten auftrittst, dürfte das in Ordnung sein. Wenn Jungs Badeshorts tragen dürfen, dann dürfen auch Mädchen das.

Aus hygienischen Gründen soll man im Schwimbad Badebekleidung tragen, das heißt, der Textilstoff soll so beschaffen sein, wie dies für Badekleidung üblich ist. Man dürfte also nicht im Wollpullover oder in Jeans schwimmen. Manchmal werden auch T-Shirts oder überlange Bermuda-Shorts kritisch gesehen.

Ich denke, wenn deine Badeshorts nicht über die Knie hinwegschlackern, sind sie auch in Ordnung.

ja oben ohne!:D ne ich hab tankini oberteil...und die shorts ist kurz..dankee für die antwort;)

0

Ich denk auch das das kein Problem sein sollte. ;) WIr haben be uns auch Mädchen bei uns im Schwimmunterricht, die Shorts anhaben. :)

dankee für die antwort;)

0

Na klar! Jeder Lehrer der dir das verbietet ist komisch - außer ihr habt das vorher anders abgesprochen..

ok dankee:)

0

Was möchtest Du wissen?