Schwimmfitness / Bewegungskurse?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das  wird es so nicht geben    es gibt zwar  Aqwar sport aber ob das    beim abnehmen hilft    ist fraglich da sind   oft im hallenbad  Leute mit Schilddrüsen Problem oder  mehrfacher Mütter also  richtig dick!

Was sinnvoller ist   gehe mit einem freund   schwimmen   und  wen du   bei 20 runde am Stück angekommen bist bringt das schon was oder  wen das zu einfach wird versuche später mal 50 runden auch wen das  dann ne Stunde dauert.!Überwinde den inneren  Schweine Hund und du wirst merken du gehörst eher noch zu den normalen dicken! das War  mir am 1 Tag auch unangenehm aber  keiner macht sich da lustig udn dan ist es auch nicht unangenehm! Bin sogar  fast ab gesoffen und trotzdem hat keiner gelacht!!Also gehe einfach zb ins Hallenbad selbst wen du dann  allein da bist!

Selbst wen das  nicht viel beim abnehmen bringen sollte verbessert sich deine   Ausdauer enorm wen du das mindestens 1mal die Woche machst!

Das Problem ist das ich Angst davor. Nicht die normal Spinnen Angst die manche haben, sondern Richtig Angst. Und Freunde habe ich ein nicht wirklich hier. Aber danke, ich werde mich bemühen dein Vorschlag anzunehmen.

0
@MonaLisa557

Ein verein kann dan auch die lösung sein! Ich bin einfach hingegangen da ich  derzeit keinen hatte der mitgehen könnte und da kanst du auch freunde trefen also  keine angst   ich habe das mit 150 kg oder mer angefangen !Und mache das seit 3 jahre was nervte sind die unerzogenen gören  (damit meine ich nicht kinder oder jugendliche sondern die  die  einafch  alles ohne rücksicht machen und dan frech zu jeden werden wen sie  deswegen kritisiert werden das ist mir in 2-3 jahrne einmal  passiert!

Angst must du keine haben ! Udn wen  jemand einen dummen spruch abläst einfahc genaus  konntern!

0

Was möchtest Du wissen?