Schwimmernadel wieder in den Vergaser einbauen?

 - (Technik, Motorrad, Roller)  - (Technik, Motorrad, Roller)

2 Antworten

Das ist sehr einfach, hier bitte:

 - (Technik, Motorrad, Roller)
5

Vielen Dank :)

0

In das Loch das da drunter liegt

Roller: Muss man bei einer offenen CDI den Distanzring entfernen?

Hallo ich habe mir für meine Sachs Speedjet RS eine offene CDI bestellt, muss ich bevor ich die CDI einbaue den Distanzring entfernen?

...zur Frage

Sachs Speedjet RS Limited Edition CDI passt nicht. Was nun?

Servus und Guten Tag liebe Roller Freunde, ich habe vor zwei Jahren mir eine Sachs Speedjet RS Limited Edition gebraucht gekauft, der Roller ist mit einer 25er CDI elektronisch gedrosselt und icgh möchte ihn nun offen fahren. Also habe ich mich im Internet erkundigt und mir eine Cdi von Motorforce bestellt, andere mit dem selben Roller hatten die Erfahrung, dass die CDI damit läuft jedoch bei mir nicht. Der Roller kam nicht auf touren und dreht nicht. 1. Gründe waurm die Cdi nicht funktioniert? 2. Woher bekomme ich eine passenden CDI?

DANKE :D

...zur Frage

Kann man Roller selber Drosseln?

Ich hab einen Sachs Speedjet Roller, der 55 km/h fährt. Denn muss ich auf 25 km/h Drosseln. Meine frage ist ob man das allein machen kann und wie teuer es ist und was man dazu braucht und am besten wie es geht.

Vielem dank im Vorraus.

...zur Frage

Roller fährt 35 kmh statt 25. Ist das erlaubt wenn an dem Roller nichts rumgeschraubt wurde?

Ich hole mir jetzt bald einen roller mit einer mofadrossel. 

Doch laut Verkäufer fährt der roller dann zwischen 30 und 35 kmh. Ist das erlaubt wenn an dem roller nichts rumgeschraubt wurde. Kleiner Tipp  ( es ist ein sachs speedjet rs )

...zur Frage

Sollte mann denn Vergaser von einem Roller reinigen?

Hey Leute,
Sollte mann denn Vergaser reinigen? Ich habe einen Luft und Benzin Filter. Reicht es die zu Reinigen? Sollte mann noch irgendwelche Teile reinigen?

...zur Frage

Roller verliert Leistung wenn warm

Hallo Leute meine Roller (Sachs Speedjet 50) verliert an Leistung wenn er warm gefahren ist d.H. er wird langsamer und er hat keinen anzug merh :C . Die Zündkerze ist auch immer sehr heiß. Und der Roller hjat er 950km runter. MFG Dennis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?