Schwimmer an der GoPro befestigen?

1 Antwort

GoPro am Brustgurt befestigen?

Wie kann ich meine GoPro gerade am Brustgurt befestigen? Ich habe den front mount nicht aber viel Zubehör.

...zur Frage

Bei der Actioncam (Rollei 425) Aufnahmen löschen?

Erstmal Hallo,

Ich habe die Actioncam der Marke Rollei (425) und in der Actioncam ist eine 32gb Speicherkarte. Nun zu meiner Frage ich habe fast kein Speicherplatz mehr und möchte Aufnahmen löschen. Ich habe versucht direkt in der Actioncam die Aufnahmen zu löschen aber ich schafte es nicht dann habe ich versucht sie mit meinem pc (Windows 10) zu verbinden aber ich konnte die aufnahmen nicht runternehmen ...

Dazu möchte ich nicht gleich ein Kartenlesegerät kaufen ...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG Shapi

...zur Frage

GoPro Alternativen für wenig (z.B. Rollei 425) Geld aber gutes Preis-Leistungsverhätnis?

Moin!

Und zwar suche ich eine Actioncam, welche ich Primär dafür nutzen würde um sie mir an den Motorradhelm zu befestigen und Aufnahmen von Touren machen würde. Da mir GoPro´s deutlich zu teuer sind und vermutlich auch viel mehr können, als ich letztendlich brauchen würde suche ich nun eine Alternative und bin dabei auf die "Rollei 425" gestoßen. Was mich jetzt interessiert: Hat jemand Erfahrungen mit GoPro Alternativen? Die oben genannte Rollei kann zwar auch 4k, was bei mir aber kein Kaufgrund ist. 60 FPS wären mir da schon eher wichtig bei z.B. 1080 Pixlen.

Mehr als 130€ sollte sie aber auf keinen Fall kosten, da der Preis dann einfach seinen Nutzen übersteigen würde.

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Actioncam sinnvoll?

Hallo, bei Otto gibts grad die Rollei Actioncam 425, 4k fähig mit 25 fps und full hd mit 60 fps. Sie ist bis zu 40m wasserdicht.

Ich weiß die Werte sind nicht der Brenner aber ich habe für meine Zwecke auch nicht so hohe ansprüche^^

Dabei ist ein Zubehör Packet mit 23 Teilen, darin sind jegliche befestigungsteile enthalten.

Das ganze kostet 111€, meint ihr das lohnt sich? Bin Schüler (so als finanztechnischer Aspekt) und würde evtl. bisschen beim Motorrad und MTB fahren filmen...

Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?