schwimmender weicher hellbrauner stuhlgang...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwimmender Stuhl spricht für einen hohen Fettanteil . Bedeutet, daß die zu Dir genommenen Fette wohl nicht richtig verdaut werden.

Lass mal Deine Bauchspeicheldrüse untersuchen, ebenso ein Stuhlprobe. Eventuell fehlt Dir ein fettspaltendes Enzym

also sollte ich zum arzt gehen? oder soll ich mal versuchen so wenig fett wie möglich zu essen?!

0

du solltest zum Arzt gehen damit u. evtl. eine Darmspiegelung machen lassen. Grüner Stuhl ist nicht gut, den hatte ich, bevor eine Gastritis diagnostiziert wurde.

aber grün ist er ja nur sehr sehr selten... kann man da auch irgendetwas anderes machen?

0

Wieso kriegt man überhaupt weichen Stuhlgang von Magnesium?

Jetzt habe ich gestern nur noch 200 mg magnesium genommen habe heute immernoch weichen stuhlgang ohne form wie brei..