Was sind das für schwimmende Klumpen im Blut?

Support

Hallo Caballero14,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage-Support

8 Antworten

??? Das sind wirklich Klumpen, die von Beginn an mit aus der Wunde austreten? Wirklich?

Das kann ich kaum glauben... Die müssten schon längst deine Kapillaren verstopft haben. Ich würde schnellstmöglich zum Arzt. Der Schlaganfall oder die Lungenembolie ist wahrscheinlich nur noch wenige Tage entfernt. Das ist keine Kleinigkeit, mach sofort einen Termin bei einem Spezialisten aus. 

Sonst stirbst du.

Mach ihm doch keine Angst

0
@ElCuadore

Hast recht... er sollte es lieber auf die leichte Schulter nehmen. Geht ja nur um sein Leben.

0

Ich habe die schon seit ein paar Monaten und lebe immer noch... :/ mit der zeit bilden sich immer dickere sind dann richtige Klumpen so 5 mm

0

Nennt man Blutgerinnsel. Wenn die klumpen größer werden kann das gefährlich werden. Wahrscheinlichkeit für einen Schlaganfall steigt damit sehr stark an. Würde an deiner stelle trotzdem zum Arzt gehen.

Das sind Blutspritzer. Kein verklumpes Blut. 

Marmoriert wie das aussachaut wurden 2 der Bilder auf glattem, kalten Untergrund gemacht. Im Verbindung mit Luft ändern sich Aussehen und Konsistenz des Blutes. 

Ein klass. Wunden Muster kann ich so nicht erkennen, sry. ^^

blutspritzer können es nicht sein, da es nass ist, alle drei sind vorhin in der badewanne gemacht worden -mit Wasser; )- wunden sind extra nicht mit drauf, will mir nicht so unnötige Kommentare von manchen anhören oder dass die Frage gelöscht wird deshalb nur so :)

0
@Caballero14

Wie gesagt, das sind simple Blutspritzer....nix Wunde mit Klumpen. 

Ich sehr dienstlich ne Menge Wunden, das da ist nix und da klumpt auch nix....weil nix klumpen kann. 

Google und schaue dir einen klass. Blutpfropf und deren dazu gehörenden Krankheitsbilder an.

0
@user8787

Naja, wie gesagt alle Bilder sind im Wasser entstanden also ist das Blut in einem nassem "Zustand" und es tropf auch nicht ins Wasser so das es Spritzer sein könnten :/ 

Mir ist es in meinem Blut etwas neues, kann es denn auch an blutanämie, Schilddrüsenunterfunktion und/oder Eisenmagel liegen?

0
@Caballero14

Das kann nur dein Hausarzt, anhand eines großen Blutbildes, klären. 

0
@user8787

Okay irgenwann muss ich eh wieder eins machen lassen trz. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?