Schwimmen wenn man seine Tage hat?

6 Antworten

es gibt sog. "mooncups" - die sind allerdings wie tampons auch zum "einführen". k.a. ob man die auf die schnelle im laden oder der apotheke bekommt. oder obdie so geeignet sind wenn man auch mit tampons noch nicht wirklich vertraut ist.

ansonsten würde ich dir auch zu einem neuen versuch mit tampons (einfach mal die mini-grösse oder solche mit einführhilfe probieren) raten.

entweder tampons oder nicht schwimmen gehen...wenn dann musst du deine mam überreden etwas anders mit dir deinen freunden zu machen

Wenn Du keine Tampons benützen willst, kannst Du schlecht schwimmen gehen. Abgesehen davon, dass um Dich eine rote Wolke entsteht (auch wenig Blut färbt sehr stark), rinnt Dir, wenn Du aus dem Wasser kommst, rote Flüssigkeit die Beine hinunter - das willst Du vermutlich nicht.

Probier doch einfach wieder Tampons aus.

Ich habe meine Tage, was passiert wenn ich schwimmen gehe?

Ich bin zurzeit im Urlaub und ich habe meiner Mutter immer noch nicht gesagt das ich meine Tage habe :/ normal benutze ich die binden von meiner Mutter , doch sie hat keine dabei , zumindest hab ich sie nach langem suchen nicht gefunden.. Wir gehen jeden Tag schwimmen und was passiert wenn ich trotz meiner Tage schwimmen gehe ? Was soll ich tun , ich habe nichts was ich benutzten kann und ich habe auch nicht die Möglichkeit mir Tampons/binden zu kaufen , ich schaff es nicht meiner Mutter zu sagen !!?

...zur Frage

Das erste mal schwimmen mit tampons?

Hei.. und zwar gehe ich morgen schwimmbad und habe aber meine tage.. und will deswegen ein tampon benutzen.. ist ein tampon sicher? Habe angst das man etwas merkt gehe das erste mal mit tampon

...zur Frage

Schwimmen trotz Periode mit binde?

Habe seit ca 3 tagen meine Tage aber wollte heute schwimmen gehen jedoch trage ich keine Tampons nur binden und wollte fragen ob das trotzdem geht.

...zur Frage

Welche Tampongröße am 2. Tag der Periode zum Schwimmen?

Ich habe morgen Klassenausflug und habe heute meine Tage bekommen. Ich war schon öfter während der Periode schwimmen, aber dann meistens in den letzten Tagen, dann habe ich die O.b. für leichte Tage benutzt, wie sonst auch. Nur weiß ich nicht, ob ich morgen andere Tampons benutzten soll.

Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

morgen schwimmen und ich weiß nicht wann ich meine tage bekomme??

hey :)
ich geh morgen mit der schule schwimmen hab folgendes problem:
ich hatte bis jetzt nicht so richtig meine tage nur schmierblutungen...
ich war aber schonmal beim FA (vor ca. einer woche)
und die hat gesagt ich werde meine tage ganz bald bekommen..
also sie hat ein ultraschall gemacht.
ich hab in den letzten tagen auch sehr unterleibschmerzen und übelkeit.
ich hab so angst das ich meine tage morgen bekomme wenn wir ins hallenbad gehen. was soll ich machen?
ich will unbedingt mitschwimmen.. :(
danke

...zur Frage

Periode während schwimmen?

Hallo, Ich habe meine Periode und muss morgen beim Schwimmunterricht mit machen. Weil die Lehrer sehr streng sind darf man nur mit Atest nicht mitmachen. Ich benutze nur Binden und noch keine Tampons, wie soll ich jetzt schwimmen gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?