Schwimmen während der periode ohne tampon?

9 Antworten

du kannst immer ohne tampon schwimmen gehen, wenn man im wasser ist kommt da eh nichts raus:D

das problem wird nur wenn du wieder raus gehst.Eine verwandte von mir benutzt wenn sie schwimmen geht auch keine tampons, aber sie hat immer 2 badehosen, eine mit binde, eine ohne, bevor sie ins wasser geht zieht sie die ohne an und sobald sie wieder rauskommt wechselt sie die hose gleich wieder.

so müsste das bei dir eigentlich auch klappen:Dviel glück

Genau! Macht ne Bekannte von mir auch! Ist noch nie was passiert!

0

Ja ich hatte meine Tage auch und bin ohne Tampon oder slipeinlage ins Wasser war nicht schlimm.

omg, wenn ich hier lesen, wieviele maedels anscheinend ohne tampon ins wasser gehen, wird mir schlecht. die gleichen leute pullern wahrscheinlich auch ins wasser, weil sie zu faul sind, zur toilette zu laufen.
was ist dabei ein tampon zu benutzten bzw. halt am beckenrand zu bleiben? mal vom hygieneaspekt abgesehen, wuerde es mich auch nerven, staendigen nachsehen zu muessen, ob sich beim rausgehen nicht ein roter rinnsal gebildet hat. ziemlich peinlich. wuerde mich aeusserst unwohl fuehlen.

Es gibt Menschen die Tampons nicht benutzen können weil sie extreme Schmerzen dabei haben!

2

Außerdem gibt es Mädchen, die aus religiöser Sicht bzw. Kultureller Sicht kein Tampon benutzen dürfen, schon mal darüber nachgedacht ??

0

trotz sehr schwacher periode schwimmen gehen?

hi ich habe morgen mit der schule 1 stunde schwimmunterricht und kann uch auch ohne tampon schwimmen gehen? die periode is wirklich sehr schwch:D

...zur Frage

Periode und segellager.

Ich habe ein riesen problem! Ich gehe morgen in ein segellager ( klassenreise) und habe heute mein zweiter tag der periode und morgen logischer weise mein dritter. Morgen gehen. Wir zum glück noch nicht segeln. Am vierten tag ist meine periode nicht mehr so stark. Aber wie soll ich das machen mit dem tampon wechseln? Ich meine wir sind dann 5-6 stunden auf einem kleinen boot ohne toilette wann soll ich da den tampon wechseln? (Binden werden schwirig weil man ja ins wasser fallen kann. )

...zur Frage

Tampon ohne Periode im Wasser benutzen?

Also die Sache ist die: Wir gehen morgen mit der Klasse schwimmen und morgen ist auch der Tag, an dem ich planmäßig meine Periode wieder bekommen sollte :( es könnte aber auch sein, dass sie später kommt (ist bei mir manchmal der Fall) soll ich mich morgen einfach entschuldigen lassen? Oder soll ich einen Tampon tragen, auch wenn ich meine Regel noch nicht hab? Wenn ja welche Stärke? Ich bekomm meine Tage zuerst schwach, aber nach ca. 2 Stunden ist sie sehr stark.

...zur Frage

Freibad Tampon schwimmen gehen?

Hallo. ich gehe mit meiner Klasse schwimmen und werde wahrscheinlich an diesem Tag meine Periode haben. Ich bin fast nie schwimmen gegangen wenn ich meine Tage hatte. Ich weis nicht so recht wie ich die Tampon schnurr verstecken soll, dass sie nicht plötzlich raus schaut? Es wäre mir nicht sonpeinlich wenn nicht die ganze Klasse von meine Freund dabei wäre. Aber ja hat jemand ganz gute Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?