Schwimmen, Schmierblutung... Und ich bin aufgeregt!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch einfach irgendwie an tampons zu kommen! das ist wohl die bste lösung... wenn du sie denn irgendwie beschaffen kannst ;) da du noch nie welche benutzt hast solltest du die o.b.pro comfort mini ( pink ) benutzen ;) die sind sehr klein und sehr leicht einzuführen.

Ansonsten ist es ( auch mit schmierblutung) sehr unhygenisch trotzdem baden zu gehen...

Wenn du noch Zeit hast, kannst du dir vorsichtshalber eine Packung o.b.s kaufen und sie mitnehmen. Da die Fahrt zum Schwimmbad anscheinend länger dauert, bis dahin warten, im Schwimmbad auf Toilette gehen, nachsehen, ob die Blutung aufgehört hat, und wenn nicht, Tampon benutzen. Dann brauchst du dir absolut keine Sorgen zu machen, die halten eine ganze Weile, vor allem, wenn du keine starke Blutung hast.

Tampons bekomme ich auf die Schnelle keine

Gibt es in so ziemlich jedem Haushalt, in dem eine Frau wohnt. Frag Deine Mutter.

Meine Mutter benutzt aber keine (wegen einem bestimmten Grund, aber egal)

0

Wenn du gehst, solltest du auf jeden Fall ein OB benutzen. Auch nur mit Schmierblutungen ins Schimmbad zu gehen ist sehr unhygienisch. OBs bekommst du doch überall.

Nein da bekommt sehr starke bauchschmerzen glaub mir benutz ob

Es geht mir ja um die Aufregung...

0

Was möchtest Du wissen?