Schwimmen ohne Jungfernhäutchen zu verletzen?

11 Antworten

  • Schwimmen hat keinerlei Einfluss auf das Jungfernhäutchen.
  • Die Menstruation hat keinerlei Einfluss auf das Jungfernhäutchen.
  • Beides zusammen hat ebenfalls keinerlei Einfluss auf das Jungfernhäutchen.
  • Du kannst auch Tampons verwenden ohne deine Jungfräulichkeit zu gefährden. Wen du während der Menstruation schwimmen gehst, solltest du unbedingt Tampons verwenden.

Du musst mal sehen ob es bei dir vielleicht trotzdem mit einem kleinen tampon geht. Das verletzt nivht unbedingt dein jungfernhäutchen. Es könnte natürlich sein, dass das loch darin sehr klein ist(wie bei mir) und du den tampon nicht einmal rein bekommst :D

Also, wenn du vom Startblock aus springen willst und da abrutscht und nicht ins Wasser sondern mit dem Kopf auf die Fliesen knallst, dann kann es sein, dass du an Hirnblutungen stirbst.
Und dann verwest auch das total lebenswichtige stück Haut, dass eine Frau entweder hat oder hat oder nicht.

Was möchtest Du wissen?