Schwimmen oder nicht bei erkältung und Ohrenschmerzen

6 Antworten

Also mit Ohrenschmerzen würde ich aufpassen. Du weißt ja nicht was es ist und vielleicht bekommst du Wasser ins Ohr oder so, das wäre im Falle einer Entzündung z.B. nicht so gut denke ich. Auch mit einer Erkältung ist es nicht so super schwimmen zu gehen, wobei wenn du dich danach gleich duschst und warm anziehst also nicht frierst ist es denke ich in Ordnung. Schau doch einfach wies dir morgen geht und entscheide es spontan.

Das Normalste von der Welt: Bei Erkältung mit jeglichen Begleiterscheinungen ist sportliche Betätigung jeder Art pures Gift! Es fordert vom Körper, was dieser nicht in der Lage ist zu leisten.

Egal, um welche Sportart es sich handelt!

Es verschlimmert die Symptome, weil der Körper damit beschäftigt ist, den Infekt zu bekämpfen. Der Körper benötigt dazu Schonung.

meine tocher ist auch erkältet und darf nicht schwimmen. erst wieder, wenn die gesund ist.

Mit Erkältung Schulsport machen?

Ist es ok, mit einer Erkältung nicht am Schulsport teilzunehmen? Vor ein paar Tagen hab ich eine leichte Erkältung bekommen. Meine Nase ist besonders Nachts zu, ich muss oft niesen und die Nase hochziehen. Ist es in Ordnung, wenn ich morgen nicht bein Sport mitmache? Und wenn ja, wie überzeuge ich meine Mutter davon, mir eine Entschuldigung zu schreiben? Sie ist der Meinung, eine Erkältung ist kein Grund.

...zur Frage

Wegen Ohrenschmerzen kein Sport mitmachen?

Hallo, ich war im Dienstag und Mittwoch nicht in der Schule weil ich starke Ohrenschmerzen hatte. Am Dienstag konnte ich auf dem einem Ohr kaum noch was hören. Aber das war dann am Mittwoch schon wieder besser so das ich Donnerstag und Freitag wieder in der Schule war.

Ich merke das immer noch ein klein wenig.

Sollte ich ich mit Ohrenschmerzen morgen beim Sport mitmachen?

Ist das überhaupt eine Entschuldigung. Meine Mutter würde mir eine schreiben. Ich habe nur Angst das meine Lehrerin sagt das meine Entschuldigung ist.

Sollte ich morgen in Sport mitmachen?

...zur Frage

Attest vom Hausarzt wegen Ohrenschmerzen?

Hallo, ich hatte in den vergangenen Wochen immer mal wieder Ohrenschmerzen. Jetzt schon zwei Wochen gar nicht mehr. Ich habe im Winter halt immer sehr schnell Ohrenschmerzen.

Jetzt habe ich bald schulschwimmen. Da möchte ich halt nicht machen. Aber wer nicht mitmacht braucht ein Attest.

Jetzt denkt ihr bestimmt ich denke mir das nur aus weil ich keine Lust auf schwimmen habe. Das habe ich auch nicht. Ich habe halt auch starkes Übergewicht und möchte deswegen auch nicht mitmachen.

Aber das mit den Ohrenschmerzen stimmt wirklich. Nach dem duschen muss ich meine Haare immer sofort trocknen.

Aber ich hatte ja jetzt schon zwei Wochen keine Ohrenschmerzen mehr. Wird mir der Arzt ohne das er etwas sieht ein Attest schreiben?

Jetzt schreibt bitte nicht das es gut für mich ist. Ist es nicht weil ich dann sofort wieder Ohrenschmerzen bekomme.

...zur Frage

Ich habe keine Lust auf Schwimmen morgen in der Schule..

was kann ich meiner mutter sagen damit sie mir eine entschuldigung für schwimmen macht ..

also ich hatte schon ihr gesagt ohrenschmerzen, kopfschmerzen, erkältung, bauchschmerzen & schwimmsahcen verstreckt :D '

also was kann ich meiner ma sagen ? = D

...zur Frage

Was tut man gegen Ohrenschmerzen?

Ich habe seit 2 Tagen eine Erkältung! Meine Nase läuft und ich habe husten! Heute war ich schwimmen und lag bei ca. 1.80m tiefe auf dem Boden im Wasser! Und ab da habe ich richtig krasse Ohrenschmerzen und höre weniger! Ich überlege ins Krankenhaus zu fahren weil das eh um die ecke ist! Weiß jemand von euch was ich machen kann? Mit Kaugummi habe ich es schon versucht!

...zur Frage

Zahn- und Ohrenschmerzen bei Erkältung?

Ich lag jetzt 3-4 Tage zuhause mit einer starken erkältung und hab Zahn- und Ohrenschmerzen gehabt von zeit zur zeit. Jetzt ist das gröbste vorbei aber die Zahn und Ohrenschmerzen sind immernoch sporadisch da. Ist das normal ? oder bahnt sich vllt eine Mittelohrentzünung an ? auch hab ich noch meine Weisheitszähne welche die schmerzen verursachen können. sind die schmerzen normal bei einer erkältung ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?