Schwimmen oder Joggen // 3-4 Kilo abnehmen und Bauchmuskeln aufbauen

2 Antworten

Hallo! Joggen verbraucht - wie alle Tabellen beweisen - in gleicher Zeit wesentlich mehr Kalorien als Schwimmen.Effektiv und ideal für diesen Zweck. Eine Bekannte läuft Ultramarathon - 100 km, sogar in den Bergen. Anfangs hat sie über 40 kg!!! abgenommen und hält das Gewicht seit 11 Jahren. Sie hat beim ersten Versuch auch nur 2 Minuten geschafft, ist dann gegangen - nie stehen geblieben - und dann langsam weiter gelaufen. Genau so ist es richtig. Also langsam, Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können. Über die Fortschritte wirst Du staunen - sie kommen viel schneller als zum Beispiel beim Krafttraining. Für die Bauchmuskeln machst Du sit-ups und Crunches. Gute Anleitungen als Video findest Du bei Youtube. Frage nach "Bauchmuskeln ". Ich wünsche Dir schöne und besinnliche Ostern – viel Glück und Erfolg.

je nachdem was dir mehr liegt.... oder verbinde doch einfach beides miteinander, besser gehts kaum.... manchmal hat man keine Gelegenehit zum Schwimmen zu kommen, dann geh eben joggen und umgekehrt, wie auch immer, solange du am Ball bleibst und deine Ziele nicht aus den Augen verlierst....!!! und schön fleißig Sit-ups!!! Lg

Schwimmen oder Fitness?

Welches is effektiver fürs Abnehmen und den Muskelaufbau? Wo sind welche Vorteile?
Danke :)

...zur Frage

Muskelaufbauen und Abnehmen?

Hallo. Ich gehe seit paar wochen zu Fitnessstuidio und trainiere (Muskeltraining). Aber ich wiege zu viel (c.a 95) und will auch nebenbei abnehmen (mit Diät und joggen), und wollte mal fragen ob es möglich wäre muskel aufzu bauen und abzunehmen.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie kann ich masse aufbauen mit 14?

Ich bin 14 und wiege ca.60 Kilo und bin auch ca. 170cm groß. Da ich viel Sport mache und auch Krafttraining mache möchte ich natürlich Masse aufbauen und will wissen wie.

...zur Frage

Reichen 20 min cardio aus um abzunehmen?

Hallo bin 16 weiblich 1,69 groß wiege 57 kilo und wollte die 3 kilo noch runter haben wollte fragen ob ich mit 20 min cardio am tag abnehmen kann bz wollte ich krafttraining machen etwas muskel aufbauen geht aber erst in 1 mon weil mein fitness studio noch nicht auf hat und ich 3 kilo los werden will bis dahin also nochmal ich nehme am tag 1273 kcal zu mir reichen da noch diese 20 min cardio ungefähr aus um in 1 woche ein halbes oder vlt ein ganzes kilo zu verlieren?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Wie ernährt ihr euch, um abzunehmen und zu einer gewünschten Form zu kommen?

Und vor allem was kauft ihr immer ein?
Habt ihr einen Plan oder seid ihr eher spontan?
Wiege 87kg und möchte mit 2-3 Mal in der Woche Joggen paar Kilos abnehmen.
Bin männlich und 20 Jahre alt.
Bin offen für Ratschläge, danke euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?