Schwimmen oder besser diät in hollister sachen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na ja, bist natürlich schon recht "gut genährt". Aber das ist ja kein Grund nicht schwimmen zu gehen.

Ich würde vorschlagen geh schwimmen und versuch mal was abzunehmen.

Dann sehen die Hollisterklamotten noch besser aus. 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollister6604
22.08.2016, 18:14

Also abnehmen für die Hollistet Sachen die passen dann natürlich besser die sind aber auch echt eng geschnitten

0

Das mit dem Hollister Check ich zwar nicht. Aber du kannst auch mopsig an den Strand gehen, mache ich auch :) wenns jemand nicht sehen will, soll er weggucken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollister6604
05.06.2016, 15:18

ich Liebe sachen von Hollister ich finde die super schön nur das die so eng sind ;-(

0
Kommentar von Lapushish
05.06.2016, 15:18

Ach soo, ja aber da muss man schon echt dünn sein, damit die locker sitzen... Die sind ja wirklich eng geschnitten

0

Das bisschen Speck ist doch voll okay!

Ich würd auf jeden Fall so gehen^^ Kauf deine Sachen doch einfach ne Nummer größer ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollister6604
09.06.2016, 13:03

Das Problem ist ich liebe Sachen von Hollister leider gibt es die aber nur bis Größe XL

0
Kommentar von Leonchiller
17.08.2016, 21:53

Ich find das geht voll klar!

0

Du musst dir gefallen, nicht anderen.
Wirklich gesund ist Übergewicht in diesem Maße allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boohbro
05.06.2016, 15:30

Wie willst du die Figur auf den Fotos denn bezeichnen?

0
Kommentar von boohbro
05.06.2016, 15:46

Auch leicht mollig gilt als Übergewicht, aber darum geht's hier ja nicht.
Wenn du Schwimmen gehen willst, tu es. Wenn du Sport treiben willst, tu es.

0
Kommentar von boohbro
06.08.2016, 00:05

Dann... solltest du Sport treiben und dich gesünder ernähren.

0

Was möchtest Du wissen?