Schwimmen mit mini Tampon?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt auch noch die für leichte Tage (am besten noch "pro comfort"), die finde ich sehr angenehm zu tragen und die halten eigentlich auch ganz gut. Weil die normalen sind dann schon einiges größer.

Wie lange du mit einem durchkommst, kann dir nur schwer jemand beantworten. Bei jeder sind die Blutungen unterschiedlich.

Generell würde ich (egal bei welcher Größe) immer "pro comfort" empfehlen, die lassen sich viel besser einführen.

Der Rest macht die Erfahrung. Probiere es einfach aus. Wenn du am Anfang unsicher bist, wechselst du das Tampon lieber früher. Wenn es noch nicht sehr voll gesogen ist, kannst du beim nächsten Tampon dann ja ein wenig länger warten.

Also ich habe ihn alle 1 1/2 Stunden gewechselt weil ich damals noch unerfahren war und ich nicht wusste wie lange man den drinnen haben kann also es kommt drauf an wie stark deine Periode ist je nach dem kannst du ihn auch länger drinnen lassen aber nach dem schwimmen muss der Tampon dann natürlich raus

Kommt auf die Stärke an aber wenn du aus dem Wasser gehst einfach wechseln

Wenn du es alle 2h wechselst geht das :)

Was möchtest Du wissen?