Schwimmen mit meinem schwarm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Och nein, mach dir keine Sorgen. Wenn er dich wircklich mag dann ist ihm das egal und ich glaube es ist nichtmal schlimm...Man muss nicht immer die dünnste sein. Manche Jungs mögen das ja auch nicht so gern wenn Mädchen so schlank sind. Also mach dir keinen Kopf und geh auf jeden Fall mit. Das wird sicher lustig. Und zieh einen Bikini an und Trauer dich. Weil Badeanzug ist jetzt nicht so der Hit meiner Meinung nach. Aber mach was du willst aber hingehen solltest du auf jeden Fall ;P Lg megy

Versteck dich nicht. 

Nur weil deine Freundin vielleicht ein paar Pfund weniger auf den Rippen hat als du, heißt das noch lange nicht dass sie hübscher aussieht.

Es gibt eben verschiedene Figur-Typen. Manche sind groß und etwas kräftiger, andere klein und dünn aber jeder kann gut aussehen, egal wie man gebaut ist. Und dazu kommt noch, dass kein Mädchen und keine Frau zu 100 % mit ihrem Aussehen zufrieden ist. Oft bemängelt man an sich selber was, das andere sogar schön finden und wo es keinen Grund gibt das als Problemzone zu deklarieren.

Also geh mit deinen Freunden ins Schwimmbad und hab Spaß :)

Dann geh halt net mit...da gibs keine andere lösung

Was möchtest Du wissen?