Schwimmen mit mein freund?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn dich dein Freund zum Schwimmen eingeladen hat dann brauchst du doch keine Freundin mehr dabei haben! Dann macht euch einen schönen Tag am/im Wasser! Euch wird da sicherlich nicht langweilig werden. Wo ist das Problem? Wenn er dein Freund ist habt ihr ja Gemeinsamkeiten. Es wird ihm auch sicherlich nichts ausmachen, wenn du nicht die beste Schwimmerin bist. Man kann sich ja mal einfach in die Sonne legen usw. sollte kein Problem sein. Also mach den PC aus und genieß das Schwimmen.

Glaub mir, der wird Dich schon nicht gleich vernaschen. Und wenn er Dich küssen will, kannste ja frei entscheiden ob Du´s auch willst oder eben nicht. Wenn Du ihn als Deinen Freund empfindest, also Vertrauen zu ihm hast, würd ich natürlich mit ihm schwimmen gehen. Daß Du nicht so gut paddeln kannst ist doch Nebensache. Gehste halt nicht so weit rein.

Wenn du ni´cht so toll schwimmen kannst, dann ist das doch egal, ich versichere dir, deinem Freund wird das total egal sein, darauf wird er nicht achten ;) ..und ich kann dir nochwas versichern: Ihr werdet haufenweise Spaß haben, ich bin mir sicher es gefällt dir, aber probieren geht über studieren, also ab ins kühle Nass!!! lg

Wenn du Angst hast, dass er was von dir will, dann gehe mit ihm nur dahin, wo immer andere Leute sind, dann passiert nichts.

sag ihm, das du nicht so gut schwimmen kannst - er wird dir sicherlich helfen und Verständnis zeigen...

.

Lacht er dich aus oder Taucht er dich unter - ist es KEIN Freund !

.

Dann würde ich mit ihm nicht mal mehr Eis essen gehen... oder Ihn Fragen warum er so etwas macht oder wie ER sich fühlen würde, wenn das immer einer mit Ihm macht...

.

Also geh ruhig, viel Spaß und viele Grüße, Jörn

oh mein gott is wie eisessen was ihr jungen leute immer denkt was ihr da machen sollt und langweilig könnt ihr euch eigentlich noch beschäftigen ohne computer?! geh schwimmen bei dem wetter! hau rein, nimm dir paar mädels mit und habt spaaasssssssss!

ich verstehe iwie nicht wovor du Angst hast. Das ist doch dein Freund oder? Du kennst ihn doch gut? Habt einfach Spaß!

Dieuanh 10.07.2010, 08:55

nein wir sind erst ein wochen zsm !!!

0
Pinguin 10.07.2010, 08:58
@Dieuanh

ja aber du kennst ihn doch sicher bissl länger als ne woche oder?! o_O

0
  1. Lesen und schreiben lernen: Schwimmen mit meinem Freund; und hab einen Freund; usw., usw...

  2. Probier's aus und guck, ob's dir gefällt! Wenn nicht, kannst Du immer noch heim gehen!

Mit freunden schwimmen gehen ist am besten.Ihr könnt rum chilln und so.

Dann frag doch ob Du noch Deine Freundin mitnehmen kannst.

Dieuanh 10.07.2010, 08:45

das problem ist dass meine freundin nicht mit gehen willst

0
janJD 10.07.2010, 08:46
@Dieuanh

ja was soll man dazu sagen?.... hast du nur eine?

0

Was möchtest Du wissen?