Schwimmen mit mein freund?

7 Antworten

Wenn dich dein Freund zum Schwimmen eingeladen hat dann brauchst du doch keine Freundin mehr dabei haben! Dann macht euch einen schönen Tag am/im Wasser! Euch wird da sicherlich nicht langweilig werden. Wo ist das Problem? Wenn er dein Freund ist habt ihr ja Gemeinsamkeiten. Es wird ihm auch sicherlich nichts ausmachen, wenn du nicht die beste Schwimmerin bist. Man kann sich ja mal einfach in die Sonne legen usw. sollte kein Problem sein. Also mach den PC aus und genieß das Schwimmen.

Glaub mir, der wird Dich schon nicht gleich vernaschen. Und wenn er Dich küssen will, kannste ja frei entscheiden ob Du´s auch willst oder eben nicht. Wenn Du ihn als Deinen Freund empfindest, also Vertrauen zu ihm hast, würd ich natürlich mit ihm schwimmen gehen. Daß Du nicht so gut paddeln kannst ist doch Nebensache. Gehste halt nicht so weit rein.

Wenn du Angst hast, dass er was von dir will, dann gehe mit ihm nur dahin, wo immer andere Leute sind, dann passiert nichts.

Mit Freund Schwimmen - Cellulite :(

Hey. Ich will bald mit meinem Freund schwimmen gehen (sind 1 monat zusammen, er 18, ich 17) jedoch habe ich cellulite an den Oberschenkeln und etwas am po :((( Wenn ich eine badehose trage die länger ist (bis kurz vor die knie) sieht man es nicht, allerdings finde ich die auch i.wie total unsexy... und jetz weiß ich nicht was ich lieber anziehen soll..

Was meint ihr? Geht ihr mit eurem Freund schwimmen in kurzer badehose, obwohl ihr cellulite habt?

...zur Frage

Schwimmen anfangen mit 14

Ich fange bald mit Schwimmen an und wollte mal fragen, ob ich überhaupt eine chance habe bei größeren Wettbewerben (Landesmeisterschaft oder so) mitzuhalten. Ich bin 14 Jahre alt und war noch nie in einem Schwimmverein (also ich wahr in der 1&2 klasse für 1.5 Jahre in einem verein, glaube aber, dass man das nicht zählen kann :D ). Sonst bin ich eig ganz gut im Schwimmen. also im Schulschwimmen konnte ich mit den Wettbewerbsschwimmern gut mithalten, obwohl diese schon viel länger schwimmen. Ich würde aber super gerne auch mal bei größeren Wettbewerben erfolgreich teilnehmen oder kann ich das aufgrund meines alters vergessen.

...zur Frage

Freund hat Problem mit Freundin! An Mädchen!

Hey, Ich bin ein junge und mein Kumpel hat ein Problem. Er ist seid einer Woche eine Freundin. Nun das Problem ist, dass er sie fragen will ob sie ihm in die eier tritt. Ich weiß es klingt komisch aber ist echt so. Er hat das auch noch nie gemacht und will sie jetzt fragen. Was würdet ihr Mädels sagen wenn euer Freund euch das fragt?? Würdet ihr Schluss machen??? Er ist 14 Jahre alt.

MfG

...zur Frage

Könnte mein Freund noch wachsen?

Also mein freund ist 16 Jahre alt in 2 Monaten wird er 17 Jahre alt sein und ich finde das er für sein Alter und als Junge echt klein ist :/ er ist 1.62 groß und er ist seit einem Jahr in der Pubertät und meine Frage ist jetzt ob er noch wachsen ?

...zur Frage

wie finde ich einen freund? ich bin 15

ich bin ein mädchen 15 jahre alt und sehe eigentlich recht hübsch aus. ich will jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich finde das halt echt so und außerdem weiß ich nicht, wie man einen freund bekommt. man sagt ja auch immer, dass der junge das mädchen ansprechen soll. ist das immer so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?