Schwimmen mit Klasse Peinlich weil ich dick bin?

11 Antworten

Hi, dir muss doch das nicht peinlich sein. Ich sage immer, peinlich ist ein mieser Charakter. Ich glaub das wird vielleicht gar nicht auffallen. Du siehst jetzt nur auf deinen Oberkörper und die Brust. Andere nehmen dich als Ganzes wahr. Denk mal daran, was du alles zu bieten hast. Du bist nicht die Brust, sondern die Brust ist ein Teil deines Körpers. Du kannst also erhobenen Hauptes durch die Welt und das Schwimmbad gehen. Aber die meiste Zeit wirst du im Wasser sein. Wenn du die "Versteck mich-Haltung" einnimmst (also den Kopf einziehst, einen Rundrücken machst und die Schulter nach vorne ziehst) signalisiert das, dass du dich minderwertig fühlst und Angst hast. Achte besser auf eine gerade Körperhaltung. LG und viel Spaß, Korinna

  • Du bist mit Deinem Körper nicht mehr wirklich zufrieden und merkst, dass es eigentlich am Übergewicht liegt.
  • Was liegt da näher, als dies endlich zum Anlass zu nehmen, etwas abzunehmen? Das ist gesünder und du wirst dich in deinem Körper viel wohler fühlen. Das Problem der Männerbrüste erledigt sich dann auch gleich automatisch.

Du bist so wie du bist und die anderen müssen es akzeptieren. Wenn nicht beachte die nicht . Geh einfach mit Stolz schwimmen und wenn die anderen dich angucken..schwamm drüber.Du bist du :) Verändere dich für keinen! :)

Ich bin ein Junge und habe dicke Brüste Bauch ist nur bisschen dick und meine Füße und Oberschenkel sind nicht dick was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Zu dicker Bauch, und Brüste?!

Hallo. Ich bin 11 Jahre alt, 150cm groß, und Männlich, und wiege 45 Kilo, also bin ich nicht laut BMI übergewichtig. Aber wenn ich noch 5-6 Pfunde zu nehme, dann bin ich es. Ich weiß, ich weiß in meinen alter sollte man sich nicht sein Gewicht konzentrieren. Aber das Problem ist - Ich habe einen dicken Bauch, ''Männerbrüste'', einen dicken Hintern, und breitere Oberschenkel. Viele Mädchen sagen zu mir:,, Schöner Po!'' und co. Ich gehe in der 6ten Klasse, und die meisten Mädchen in meiner Klasse mussten die wiederholen. Ich will aber keinen dicken Po, oder die Männerbrüste! Ich habe keinen Bock immer breitere Hoodies anzuziehen, um sie zu verstecken! Wie bekomme ich sie weg? Hilfe :( Achja, nochwas: Ich bin schon in der Pubertät, weil ich schon bereits in MEINEN jungen alter im Stimmbruch bin. Könnte es vielleicht an der Pubertät liegen? :(

...zur Frage

Männerbrüste 15 nicht übergewichtig was tun?

Was soll ich tun? Möchte nicht zum arzt...ist mir peinlich(ja ich weiß, schweigepflicht und sowas alles aber ist halt mein empfinden) und op kommt nicht in frage...gibt es irgendwelche trainingsmethoden das die brüste weggehen? Sonst ist mein körper normal...nur meine brüste sind auffällig.

...zur Frage

Dritte Titte? gibt es Menschen die drei Brüste haben?

ernst gemeint, meine Lehrerin ist extrem dick ( wirklich ne nette Frau) , aber wenn mann auf ihre Brustgegen schaut gibt es 2 große Beulen links und rechts und dann in der Mitte noch ein!

Was kann das sein?

...zur Frage

Werden dicke Haare dicker wenn man sie schneidet?

Ich habe von Natur aus dicke ,glatte Haare. Im Moment sind diese bis zum Bauchnabel lang und ich würde sie gerne bis über die Brust schneiden lassen habe jedoch Angst, dass sie noch dicker aussehen und ich im Endeffekt aussehe wie ein Löwe. Meine Frage: Werden sie viel dicker oder bleiben sie so dick wie sie gerade sind? Oder ist das bei jedem anders?

...zur Frage

Zu große Muttermale auf meine Brüste, was tun?

Hallo zusammen. Ich habe vier große Muttermale auf meine Brüste. Die sind sogar bisschen dick. Mein Freund will meine Brüste sehen, ich habe ihm schon gesagt, das es mir peinlich ist. Was kann ich dagegen tun, damit es mir nicht mehr peinlich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?