Schwimmen mit Gewichten darf man dass im Schwimmbad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesehen habe ich so etwas auch noch nicht. Es sei denn, die Gewichte waren in Schwimmringen versteckt.

Gehe lieber 3x die Woche schwimmen oder mache ein Kurs (Wassergymnastik) mit, dort kommen manchmal auch Gewichte zum Einsatz.

Die Gewichte sind doch zum joggen und trainieren (an Land). - Ich wär nicht so blöd, mit Gewichten schwimmen zu gehen, auch wenn ich ein Profi-Schwimmer wäre.

du solltest den bademeister voher fragen