Schwimmen mit Gewichten darf man dass im Schwimmbad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesehen habe ich so etwas auch noch nicht. Es sei denn, die Gewichte waren in Schwimmringen versteckt.

Gehe lieber 3x die Woche schwimmen oder mache ein Kurs (Wassergymnastik) mit, dort kommen manchmal auch Gewichte zum Einsatz.

Die Gewichte sind doch zum joggen und trainieren (an Land). - Ich wär nicht so blöd, mit Gewichten schwimmen zu gehen, auch wenn ich ein Profi-Schwimmer wäre.

du solltest den bademeister voher fragen

Schwimmbad tiefe ohne Bademeister

hallo ;) meine Familie hat einen urlaub am bauernhof betrieb. Wir wollen gerne einen neuen pool für unsere gäste bauen. Meine Frage wäre wie tief der Pool höchstens sein darf ohne dass ein bademeister ( oder aufsichtsperson) eingestellt werden muss? Darf es einen sprungturm oder sprungbrett haben ? lg und danke schon im vorraus für die antworten :)

...zur Frage

Ich will unbedingt abnehmen gehtes mit schwimmen und fahrrad fahren?

Hallo Leute ich habe eine Frage an euch :D Ich fahre jewils 10 km zum Schwimmbad hin schwimme dort meine 20 Bahnen und fahre 10 km wieder zurück . Reicht dass an Spor zum Abnehmen??? LG Hippie1000

...zur Frage

Schwimmbad rutschen verwiesen!?

Darf mich ein Bademeister den Rutschen im Schwimmbad verweisen, mit einer Anschuldigung (Kind getreten) die er angeblich auf Video hat aber mir nicht zeigen will???
Ich sollte noch dazu sagen das ich nie jemanden getreten habe oder sonst welchen Schaden angerichtet habe.
Trotzdem ich dem Bademeister gesagt habe das ich nichts gemacht habe hat er mich den Rutschen verwiesen.
Wie kann ich dagegen vorgehen?
(Er lässt nicht mit sich reden)

...zur Frage

Wie viele Längen (Bahnen) schwimmt ihr im Schwimmbad?

Hey zusammen!

Ich schwimme jedesmal im Freibad oder im Hallenbad meine gewissen Längen (Bahnen) und möchte von euch nun wissen wieviel ihr schwimmt. Eine Bahn ist in unseren Freibädern 50 Meter lang.

...zur Frage

Kann ich mit der aircast schiene ins Schwimmbad(nicht-schwimmer-bnicht-schwimmer-becken)?

Ich hatte einen Bänderriss und darf seit Mittwoch ohne krücken gehen. Ich trage jetzt momentan immer noch diese wieder Aircast Schiene am Fuß (siehe Bild). Jetzt die Frage,: 1. Darf ich damit ins Schwimmbad gehen (laufen geht eigentlich schon recht gut aber ich habe angst, dass die Schiene im Wasser kaputt geht und ich sie dann nicht mehr tragen kann, weil wenn ich sie nicht trage, knicke ich links und rechts beim laufen weg und das ist sehr schmerzhaft. 2. Die aircast schiene hat ja 2 Laschen mit Klettverschluss. Gehe die im Wasser kaputt? Weil ich will ja auch ins kühle wasser (es reicht auch Nicht-Schwimmer-Becken).

Wäre schön wenn ihr mir diese beiden fragen beantworten könntet, denn ich wollte morgen ins Schwimmbad. Vllt habt ihr auch schonmal sowas gehabt und seid schwimmen bzw ins schwimmbad (wasser) damit gegangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?